Jessica Paszka (26) macht im Big Brother-Haus die Männer verrückt. Ihre sexy Dusch-Shows sorgen für erotische Stimmung und ihre männlichen Mitbewohner Mario Basler (47), Stephen Dürr (42) und Frank Stäbler haben alle schon den ein oder anderen verstohlenen Blick riskiert. Ist das Teil der Inszenierung oder ist sie auch privat so freizügig?

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka

"Ich denke, sie weiß ganz genau, dass dies jetzt ihre Chance ist und die wird sie auch nutzen“, verrät ihre Busenfreundin Katja Kühne (31) im BILD-Interview. Zudem wisse sie, "womit sie es schafft, von den Kameras so eingefangen zu werden, dass es dann auch ausgestrahlt wird. Letztendlich ist PBB ihre große Chance, bekannt zu werden“. Die beiden Schönheiten haben sich 2014 während der Dreharbeiten zum Bachelor kennengelernt.

Katja Kühne, Bachelor-Gewinnerin
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne, Bachelor-Gewinnerin

Für Aufsehen sorgte auch Jessicas Vagina-Check bei Edona James. "Also ich habe herzlich gelacht und habe natürlich einen Moment mit offenem Mund vor dem TV gesessen!! Ein wenig schockiert war ich schon", gesteht Katja. "Dennoch sind eben überall Kameras, und ich denke, dass Jessy das in diesem Moment einfach vergessen hat.“. Am Ende des Artikels wollen wir von euch wissen, wie euch die Nackt-Show von Jessica gefällt.

Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Jessica Paszka

Wie findet ihr die Dusch-Show von Jessica Paszka?

  • Heiß! Sie hat eine Mega-Figur!
  • Na ja. Sie sollte sich lieber etwas züchtiger präsentieren!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.087 Heiß! Sie hat eine Mega-Figur!

  • 1.248 Na ja. Sie sollte sich lieber etwas züchtiger präsentieren!