Sie sind zurück in ihrer Heimat – und das vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund? Mats Hummels (27) kehrt diesen Sommer mit seinem Wechsel zum FC Bayern München nach Hause zurück, in München lebte der Kicker während seiner Kindheit. Und auch seine Frau Cathy (28) kommt aus der Nähe von München, freut sich, wieder daheim zu sein. In einem Interview verrät der Fußballer jetzt einen süßen Grund für seinen Umzug!

Mats und Cathy Hummels beim Halbfinalspiel Deutschland - Frankreich der EM 2016 in Marseille
Instagram/catherinyyy
Mats und Cathy Hummels beim Halbfinalspiel Deutschland - Frankreich der EM 2016 in Marseille

In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung offenbart der Abwehr-Star, warum er nun wieder in München lebt: "Ich wollte einfach auch nicht, dass ich, wenn ich 35 bin und Kinder zu versorgen habe, und dann vielleicht auch nicht mehr die Zeit und das Bedürfnis habe – dass ich dann sage: Da hat mir was gefehlt in meinem Leben." So, so, da denkt also jemand doch schon ganz aktiv über Kinder nach. Denn das Familienleben ist Mats wichtig, wie er weiter erzählt. Seine Eltern, sein Bruder und viele seiner Freunde leben in München, auch bei Cathy ist das der Fall.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Eine richtige Win-Win-Situation für das Paar, das im vergangenen Jahr im Münchner Stadtteil Schwabing heiratete. Nun wird also offenbar wirklich schon ganz intensiv über den Nachwuchs nachgedacht – vielleicht verkünden Mats und Cathy dann ja schon bald freudige Nachrichten...

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit