Anzeige
Promiflash Logo
Noch verletzt? Nicole Scherzinger schießt gegen Ex LewisGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch verletzt? Nicole Scherzinger schießt gegen Ex Lewis

5. Sep. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ist sie über ihn hinweg oder nicht? Eigentlich wirkt Nicole Scherzinger (38) nach der Trennung von Formel 1-Star Lewis Hamilton (31) ja ganz happy mit ihrem dreizehn Jahre jüngeren Profi-Tennisspieler Grigor Dimitrov (25). Doch irgendwie scheint ihr das Liebes-Aus mit Lewis vergangenes Jahr – und vor allem die Tatsache, dass er so verdammt schnell darüber hinweg kam – immer noch schwer im Magen zu liegen. In der neuesten Ausstrahlung der englischen X-Factor-TV-Show schoss die Sängerin jetzt heftig gegen ihren Ex-Freund.

Jury-Mitglied Nicole verwickelte den Kandidaten Matt Terry in ein Gespräch, fragte ihn über seine aktuelle Lebenssituation aus. Der Casting-Bewerber erzählte, seinen Job gewechselt zu haben und in eine neue Gegend gezogen zu sein, weil er nach drei gemeinsamen Jahren von seiner Freundin verlassen wurde. "Das hat mich fertig gemacht", offenbarte Matt. Nicole konnte sich einen Seitenhieb auf ihren Ex nicht verkneifen: "Ich weiß, wie das ist!", verriet sie offenherzig.

Aber macht jemand, der wieder in einer glücklichen Beziehung ist, derartige Bemerkungen? Ließ sich Nicole dazu hinreißen, weil sie immer noch Lewis hinterhertrauert, der sich inzwischen mit Model Barbara Palvin (22) amüsiert? Oder war es eine verflossene Jugendliebe, die plötzlich wieder weh tat? Nach sieben Jahren mit Lewis könnte es aber gut sein, dass Nicole hin und wieder noch einen Stich verspürt – und sich abreagiert.

Im folgenden Video erfahrt ihr, wie Nicole Scherzinger sich jung und fit hält.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de