Die Beziehung zwischen Nicole Scherzinger (38) und Lewis Hamilton (31) war ein ewiges Auf und Ab. Mittlerweile ist das ständige On-Off-Pärchen getrennt. Während sich der Rennfahrer zwischenzeitlich sowohl mit Rita Ora (25) als auch mit Rihanna (28) vergnügt hat, scheint Nicole nun den Richtigen gefunden zu haben. Jetzt schwärmt sie ganz offen von ihrer neuen Liebe.

Mit dem dreizehn Jahre jüngeren Profi-Tennisspieler Grigor Dimitrov (25) ist die Sängerin momentan liiert - und total happy, wie sie in einem Interview mit dem Fabolous-Magazin verriet: "Wir sind jetzt eine Weile zusammen, ich lebe einfach den Moment und bin glücklich!" Die Beauty schätze vor allem die Nettigkeit des Bulgaren. "Es ist gut, wenn Frauen mit netten Männern zusammen sind. Respektiert die Netten - auch die können gewinnen! Außerdem ist er verdammt süß", schwärmte sie weiter.

Die Beziehung gestalte sich dennoch schwer, denn beide haben volle Terminkalender, die ein Zusammensein manchmal unmöglich machen würden. Die 38-Jährige dreht bald für die englische Ausgabe der Erfolgsshow X Factor in London, der Sportler reist für seine Turniere rund um die Welt. "Natürlich ist er beschäftigt, er hat seine eigene Karriere. Aber er wird mich hoffentlich besuchen kommen. Wir reisen beide viel, aber es ist schön, wenn wir uns füreinander Zeit nehmen können", erklärte Nicole.

In dem Video könnt ihr euch davon überzeugen, dass die Musikerin einfach nicht zu altern scheint.

Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de