Schlimme Nachrichten für die ehemalige US-Fußballerin Lauren Holiday! Die Amerikanerin ist mit ihrem ersten Kind schwanger, im Oktober soll ihre Tochter zur Welt kommen - doch während der Schwangerschaft bekommt die Sportlerin eine schlimme Diagnose: Hirn-Tumor!

Fußballerin Lauren Holiday und Jrue Holiday
Instagram / laurenholiday12
Fußballerin Lauren Holiday und Jrue Holiday

Die Familienplanung stand nach dem Karriereende im vergangenen Jahr für Lauren Holiday und ihrem Mann, NBA-Profi Jrue Holiday, im Vordergrund. Doch nun muss der einstige Fußball-Star um ihr Leben bangen, denn während ihrer ersten Schwangerschaft bekommt sie die furchtbare Diagonse, dass sie einen Gehirn-Tumor hat. Eine Operation ist jedoch noch nicht möglich, schließlich ist Lauren schwanger und würde mit einem Eingriff das Wohl ihres Kindes gefährden. Im Oktober soll das Baby zur Welt kommen, nur sechs Wochen später soll sich die 28-Jährige der komplizierten OP unterziehen.

Lauren und Jrue Holiday 2016
Instagram / laurenholiday12
Lauren und Jrue Holiday 2016

Lauren ist in Amerika ein bekannter Fußball-Star. Sie ist Weltmeisterin 2015 und konnte mit ihrem US-Team 2008 und 2012 olympisches Gold gewinnen. Nun muss sich die junge Frau ihrem größten Kampf widmen - und das, obwohl jetzt eigentlich ihr großer Traum von einer eigenen Familie in Erfüllung gehen sollte.

US-Fußballerin Lauren Holiday
Getty Images
US-Fußballerin Lauren Holiday