Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab: Wird Promi-BB nach Edonas Rauswurf langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wird Promi-BB nach Edonas Rauswurf langweilig?

5. Sep. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Edona James ist raus – und was jetzt? Das Transgender-Erotikmodel musste seit Beginn der Staffel in der verhassten Kanalisation versauern. Das hat sie anscheinend zu einigen Regelverstößen veranlasst, so dass Edona James nun aus dem Promi Big Brother-Haus flog! Doch verschwindet mit ihr auch die Spannung aus dem Container?

Zuletzt sorgte sie durch einen heftigen Streit mit Mitbewohner Prinz Marcus von Anhalt (49) für Schlagzeilen. Ihre bissige Art und ihr hohes Konfliktpotential brachten ihr zwar Ärger mit den anderen Kandidaten ein, sorgten jedoch bei den Zuschauern regelmäßig für beste Unterhaltung. Wer soll sich also in Zukunft wilde Wortgefechte mit den Mitbewohnern liefern oder einfach mal völlig ausrasten? Gesucht wird ein Bewohner mit einem möglichst dünnen Nervenkostüm, der in Edonas Diva-Fußstapfen treten kann. Laut Bild soll es zwar einen Nachrücker geben, über diesen ist aber noch nichts bekannt.

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Hat das Promi Big Brother-Haus mit Auszug von Edona seinen Charme verloren? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Nach Edonas Auszug: Ist Promi Big Brother jetzt langweilig?
1028
1286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de