Edona James ist raus – und was jetzt? Das Transgender-Erotikmodel musste seit Beginn der Staffel in der verhassten Kanalisation versauern. Das hat sie anscheinend zu einigen Regelverstößen veranlasst, so dass Edona James nun aus dem Promi Big Brother-Haus flog! Doch verschwindet mit ihr auch die Spannung aus dem Container?

Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016
SAT.1
Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016

Zuletzt sorgte sie durch einen heftigen Streit mit Mitbewohner Prinz Marcus von Anhalt (49) für Schlagzeilen. Ihre bissige Art und ihr hohes Konfliktpotential brachten ihr zwar Ärger mit den anderen Kandidaten ein, sorgten jedoch bei den Zuschauern regelmäßig für beste Unterhaltung. Wer soll sich also in Zukunft wilde Wortgefechte mit den Mitbewohnern liefern oder einfach mal völlig ausrasten? Gesucht wird ein Bewohner mit einem möglichst dünnen Nervenkostüm, der in Edonas Diva-Fußstapfen treten kann. Laut Bild soll es zwar einen Nachrücker geben, über diesen ist aber noch nichts bekannt.

Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt
SAT.1
Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Hat das Promi Big Brother-Haus mit Auszug von Edona seinen Charme verloren? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Busen-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Busen-Star Edona James

Nach Edonas Auszug: Ist Promi Big Brother jetzt langweilig?

  • Ja, sie sorgte für Stimmung im Haus.
  • Nein, ich gucke weiter. Die anderen Kandidaten sind auch interessant.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.028 Ja, sie sorgte für Stimmung im Haus.

  • 1.286 Nein, ich gucke weiter. Die anderen Kandidaten sind auch interessant.