Promiflash Logo
Berühmter Gast-Auftritt: US-Talker Conan O'Brien bei GZSZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berühmter Gast-Auftritt: US-Talker Conan O'Brien bei GZSZ!

6. Sep. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Der Kollekiez bekommt berühmten Besuch: US-Moderator Conan O'Brien (53) taucht offenbar für einen kurzen Auftritt in der beliebten deutschen Soap auf. Zumindest legt das ein Foto des Latenight-Talkers nahe.

Auf Team Coco, der offiziellen Instagram-Page von Conan O'Brien verkündete der 53-Jährige mit einem Foto, dass er GZSZ einen Besuch abstattet. "Heute habe ich meine deutsche Seifenoper-Premiere bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'. Oder das hier ist nur ein Restaurant?", lautete der Kommentar des Comedian zu dem Schnappschuss, der den rothaarigen Amerikaner vor dem Logo der Soap zeigt.

Eigentlich ist Conan nur wegen des deutschen YouTube-Stars Flula Borg nach Deutschland gereist. Die Web-Bekanntheit war zu Gast in der amerikanischen TV-Show von Conan O'Brien und lud diesen bei der Gelegenheit gleich in seine Heimat ein. Die Folge war so erfolgreich, dass Conan tatsächlich nach Berlin gereist ist. Schon seit ein paar Tagen macht er die Hauptstadt unsicher. Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können sich also auf eine Folge freuen, in der Conan O'Brien den Cast aufmischt.

Viel mehr als bloß einen Gastauftritt könnte sich der ehemalige GZSZ-Darsteller Jascha Rust (25) vorstellen. Mehr Informationen dazu gibt es im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de