Promiflash Logo
Süß! Nick Carter bringt sich mit Sohn Odin in "Boyband-Form"Tommaso Boddi/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Nick Carter bringt sich mit Sohn Odin in "Boyband-Form"

28. Aug. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Die Backstreet Boys gehören seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Boygroups der Musikindustrie: Jetzt stehen sie wieder im Studio und nehmen neue Songs auf. Wenn das Album fertig ist, wollen die fünf Jungs auf große Welttournee gehen. Einer der sich für die Strapazen der Konzerte gerade schon fleißig vorbereitet ist Nick Carter (36) - immer mit dabei: sein zuckersüßer Trainingspartner.

Im April sind Nick und seine Liebste Lauren Kitt (33) Eltern des kleinen Odin Reign geworden. An seinem Familienglück lässt der jüngste Backstreet Boy seine Fans regelmäßig via Social Media teilhaben. Jetzt postete Nick auf seinem Instagram-Account einen aktuellen Schnappschuss - darauf sind Vater und Sohn vereint zu sehen. Und der Wonneproppen hält seinen Papa offenbar ordentlich auf Trab! "Ich versuche mit meinem kleinen Freund für das nächste Backstreet Boys-Album und die Tour in Boyband-Form zu kommen. Einen Kinderwagen zu schieben, ist echt krasses Cardio-Training", schreibt Nick zu dem Bild.

So brav und entspannt wie der Sänger auf dem neuesten Foto mit seinem Sohnemann daher kommt, war er allerdings nicht immer. Erst Anfang des Jahres machte Nick Schlagzeilen mit einer Kneipen-Schlägerei. Was er zu dieser Geschichte zu sagen hat, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de