Mit ihrer neuen Haarfarbe überraschte Sophie Turner (20) zuletzt alle. Ihre roten Längen erstrahlen von nun an in Platinblond. Doch mit ihrem Auftritt bei den 73. Internationalen Filmfestspielen von Venedig dürfte die Schönheit jetzt für einen weiteren Überraschungsmoment gesorgt haben. Sophie war kaum wiederzuerkennen - und das nicht wegen ihrer veränderten Haarfarbe!

Sophie Turner
WENN
Sophie Turner

Als Teenager begann die mittlerweile 20-Jährige ihre Karriere in der Rolle der Sansa Stark bei der beliebten Serie Game of Thrones. Das ist sicherlich schon eine Weile her, doch bei den neuesten Aufnahmen von Sophie, die in Venedig entstanden sind, geraten die Betrachter doch ins Staunen. Die junge Schauspielerin sieht plötzlich viel reifer und fraulicher aus, die kindlichen Züge sind aus ihrem Gesicht verschwunden. Aus ihr ist eine attraktive Frau geworden.

Sophie Turner bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig
KIKA / WENN.com
Sophie Turner bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig

Der Abend hat sich aber nicht nur wegen ihrer atemberaubenden Erscheinung gelohnt für die Engländerin gelohnt. Sie wurde mit dem Kineo Preis ausgezeichnet, der als Newcomer Award angesehen wird.

Sophie Turner
KIKA / WENN.com
Sophie Turner

Wobei die GoT-Stars zuletzt richtig viel Spaß hatten, seht ihr im Clip.