Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) sind seit fünf Jahren ein Paar. Seit ihrer DSDS-Teilnahme stehen die zwei im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem Pietro, der als Sieger aus der Show hervorging, erreichten zahlreiche Liebesbriefe, wie die beiden im Promiflash-Interview verraten. Aber gibt es da nicht mal die eine oder andere Situation, in der die Eifersucht hochkocht?

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Pietro und Sarah Lombardi

"Ja, ich glaube, die ersten zwei Jahre war die Eifersucht richtig krass. Wir haben uns jeden Tag gestritten, aber trotzdem auch geliebt", erklärt Pietro im Gespräch. "Aber jetzt irgendwann mit der Zeit und so, man liebt sich zwar, aber diese Eifersucht ist einfach in diesem Business sinnlos", führt er fort. Inzwischen habe sich das Traumpaar mit dem Showbiz arrangiert – Misstrauen habe da keinen Platz! Das Glück der beiden kürt seit einem Jahr ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) – er ist ihr größter Stolz.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

Seht im Clip am Ende des Artikels, was das Pärchen noch zum Thema Eifersucht zu sagen hat.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag