Promiflash Logo
Eifersucht bei Sarah & Pietro? Jetzt sprechen sie KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht bei Sarah & Pietro? Jetzt sprechen sie Klartext

8. Sep. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) sind seit fünf Jahren ein Paar. Seit ihrer DSDS-Teilnahme stehen die zwei im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem Pietro, der als Sieger aus der Show hervorging, erreichten zahlreiche Liebesbriefe, wie die beiden im Promiflash-Interview verraten. Aber gibt es da nicht mal die eine oder andere Situation, in der die Eifersucht hochkocht?

"Ja, ich glaube, die ersten zwei Jahre war die Eifersucht richtig krass. Wir haben uns jeden Tag gestritten, aber trotzdem auch geliebt", erklärt Pietro im Gespräch. "Aber jetzt irgendwann mit der Zeit und so, man liebt sich zwar, aber diese Eifersucht ist einfach in diesem Business sinnlos", führt er fort. Inzwischen habe sich das Traumpaar mit dem Showbiz arrangiert – Misstrauen habe da keinen Platz! Das Glück der beiden kürt seit einem Jahr ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) – er ist ihr größter Stolz.

Seht im Clip am Ende des Artikels, was das Pärchen noch zum Thema Eifersucht zu sagen hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de