Mit der Geburt von Baby Alessio (1) ging für die DSDS-Stars Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ein Traum in Erfüllung. Der kleine Mann ist der ganze Stolz des jungen Ehepaares. Kein Wunder also, dass sie ihre Follower nur allzu gerne mit privaten Schnappschüssen an ihrem Familienleben teilhaben lassen. Mit ihrem neuesten Post macht Mama Sarah ihrem Sohnemann nun eine große Liebeserklärung.

Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta
Instagram / --
Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta

"Ich liebe dich einfach so sehr! Das ist unglaublich", schreibt die Sängerin unter ein Foto, auf dem sie ihrem Sohn Alessio einen dicken Schmatzer auf den Mund drückt. Was für liebe Worte an ihren kleinen Schatz! Aber mit genau diesem Bild hatte die junge Mama vor wenigen Wochen für Aufregung gesorgt.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag

Denn einige User hatten sich, ähnlich wie bei Victoria Beckham (42), darüber aufgeregt, dass sie ihr Kind auf den Mund küsst. Damals reagierte Sarah direkt unter ihrem Post mit folgenden Worten: "Also sorry, aber mein Kind ist mein eigenes Fleisch und Blut, war neun Monate in meinem Bauch." Für die 23-Jährige waren die miesen Nutzer-Kommentare also kein Grund, sich zu schämen. Dass sie dieses Bild nun erneut gepostet hat, zeigt umso mehr, wie sehr sie zu ihrem Sohn steht und wie sehr sie ihn liebt.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Facebook/Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Erfahrt im folgenden Clip, warum Alessio erst ein Mädchen war.