Promiflash Logo
Entjungfert: Amber Rose hatte ihren ersten Dreier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entjungfert: Amber Rose hatte ihren ersten Dreier!

8. Sep. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (32) spielt gerne mit ihrem lasziven Image in der Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem gestand die Skandalnudel, dass sie nicht genau weiß, wie viele Geschlechtspartner sie in ihrem Leben schon hatte! Jetzt sind gleich zwei auf einmal dazu gekommen. Denn Amber hatte ihren ersten Dreier und was ist denn da los? Sie war überhaupt nicht begeistert!

Zwei Frauen und ein Mann. Das war die die Zusammensetzung von Amber Rose' erstem Sex zu dritt. Das Model enthüllte in ihrem neuen Podcast Loveline, dass sie den Dreier erst kürzlich, aus dem Druck heraus älter zu werden, trotz Bedenken gewagt hat. "Es war verdammt schrecklich! Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Albträume." Als Begründung führte sie an, dass es an einem entscheidenden Punkt scheiterte: "Bei dem Dreier fehlte mir die Leidenschaft. Es wurde sich nicht geküsst oder eng umschlungen herumgerollt. Diese Dinge sind mir wichtig." Das Thema Dreier hat sie jedoch noch nicht restlos abgehakt: "Vielleicht, wenn es zwei Typen sind, aber nicht mehr mit einer anderen Frau." Sollte es dazu kommen wird die Öffentlichkeit ganz sicher davon erfahren.

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr nochmal die Transformation von Amber Rose vom Glatz- zum Stoppelkopf.

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Sex-Talk in der Öffentlichkeit: Ist das ok?
586
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de