Amber Rose (32) spielt gerne mit ihrem lasziven Image in der Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem gestand die Skandalnudel, dass sie nicht genau weiß, wie viele Geschlechtspartner sie in ihrem Leben schon hatte! Jetzt sind gleich zwei auf einmal dazu gekommen. Denn Amber hatte ihren ersten Dreier und was ist denn da los? Sie war überhaupt nicht begeistert!

Amber Rose
J. Webber / Splash News
Amber Rose

Zwei Frauen und ein Mann. Das war die die Zusammensetzung von Amber Rose' erstem Sex zu dritt. Das Model enthüllte in ihrem neuen Podcast Loveline, dass sie den Dreier erst kürzlich, aus dem Druck heraus älter zu werden, trotz Bedenken gewagt hat. "Es war verdammt schrecklich! Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Albträume." Als Begründung führte sie an, dass es an einem entscheidenden Punkt scheiterte: "Bei dem Dreier fehlte mir die Leidenschaft. Es wurde sich nicht geküsst oder eng umschlungen herumgerollt. Diese Dinge sind mir wichtig." Das Thema Dreier hat sie jedoch noch nicht restlos abgehakt: "Vielleicht, wenn es zwei Typen sind, aber nicht mehr mit einer anderen Frau." Sollte es dazu kommen wird die Öffentlichkeit ganz sicher davon erfahren.

Model Amber Rose bei der "Maxim Hot 100 Party" im Juli 2016
Getty Images
Model Amber Rose bei der "Maxim Hot 100 Party" im Juli 2016

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr nochmal die Transformation von Amber Rose vom Glatz- zum Stoppelkopf.

Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas
Judy Eddy/WENN.com
Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas

Sex-Talk in der Öffentlichkeit: Ist das ok?

  • Ja, bei Amber Rose gehört das dazu!
  • Nein, sie sollte sich schämen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 586 Ja, bei Amber Rose gehört das dazu!

  • 554 Nein, sie sollte sich schämen!