Sie ist aktuell in aller Munde: TV-Star Edona James sorgte in ihrer kurzen Zeit bei Promi Big Brother für ordentlich Aufsehen und musste den Container am vierten Tag mehr oder weniger freiwillig verlassen. Es ging direkt gut los: Gleich zu Beginn der Show erhitzte sie zusammen mit Jessica Paszka (26) mit einem Vagina-Talk die Gemüter! Doch wie sah die Blondine wohl vor ihrer Transformation aus? Promiflash hat die Bilder!

Edona James, TV-Star
edonajames.com
Edona James, TV-Star

Auf dem Foto sieht Edona James, die damals noch Kujtim Shehu hieß, auf der Rutsche aus wie ein richtiger Lausbube. In der Natur schien er sich damals sichtlich wohl zu fühlen, doch im eigenen Körper nicht. Deswegen entschied er sich, fortan als Frau zu leben.

Edona James bei einem Fototermin für die Kampagne "B like Berlin" in Berlin
ActionPress
Edona James bei einem Fototermin für die Kampagne "B like Berlin" in Berlin

Mit ihrer Geschichte will Edona jetzt anderen Leuten Mut machen: "Ich bin eine Person, die in die Öffentlichkeit geht, die gar nicht sagen muss, dass sie transsexuell ist. Ich bin eine Frau, ich habe eine Vagina, ich bin eine ganz normale Frau. Aber ich sage es, weil ich anderen Menschen damit Mut machen will und sagen möchte: 'ich habe es geschafft, ihr könnt es auch schaffen'", verriet sie jüngst im Promiflash-Interview.

Edona James beim Hugo Bachmaier Madl Wiesnabend im Cafe Mohrenkopf auf dem Oktoberfest in München
Action Press / Gulotta,Francesco
Edona James beim Hugo Bachmaier Madl Wiesnabend im Cafe Mohrenkopf auf dem Oktoberfest in München

Vor ihrer PBB-Teilnahme verriet sie bereits ihre Taktik. Diese scheint wohl nicht so ganz aufgegangen zu sein.