Promiflash Logo
Nach Malle-Jens: Der nächste C-Promi versucht's bei DSDS!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Malle-Jens: Der nächste C-Promi versucht's bei DSDS!

28. Jan. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS folgt ein kurioser Auftritt dem nächsten: Die Jury erlebte in der Castingshow schon einen heißen Stangentanz und wurde hypnotisiert. Auch Kultauswanderer Jens Büchner (47) versuchte sein Glück – leider ohne Erfolg. Doch schon zieht das nächste Reality-Show-Sternchen nach: Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Edona James will in der aktuellen Staffel ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Aber wie wird die Jury auf das blonde Model reagieren?

Ihr auffälliges Erscheinungsbild wird bei Dieter Bohlen (62) und den anderen DSDS-Juroren für viel Gesprächsstoff sorgen: In einem knappen schwarzen Body, einer löchrigen Strumpfhose und mega High Heels tritt die Blondine vor die Jury. "Ich wollte schon nackt kommen, aber mein Management hat gesagt, das geht nicht", plauderte Edona gegenüber RTL aus.

"Ich finde, nackt ist schön. Kannst du dir vorstellen: Ich bei Aldi an der Kasse? Ich finde, ich gehöre ins Fernsehen", stellte die einstige Adam sucht Eva-Teilnehmerin außerdem klar. Schließlich könne auch eine Kim Kardashian (36) nichts und sei trotzdem berühmt. Ob Edona die Jury mit ihrer Eigenkomposition "Lady" begeistern wird? Das erfahren die Zuschauer am Samstag, den 28. Januar ab 20:15 Uhr bei RTL.

Das Geheimnis des Jurymitglieds Shirin David (21) könnt ihr aber jetzt schon entdecken – mehr dazu im Video! Stimmt darunter ab, ob Edona die Jury überzeugen wird. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wird Edona James die DSDS-Jury überzeugen?
89
1658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de