Bei DSDS folgt ein kurioser Auftritt dem nächsten: Die Jury erlebte in der Castingshow schon einen heißen Stangentanz und wurde hypnotisiert. Auch Kultauswanderer Jens Büchner (47) versuchte sein Glück – leider ohne Erfolg. Doch schon zieht das nächste Reality-Show-Sternchen nach: Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Edona James will in der aktuellen Staffel ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Aber wie wird die Jury auf das blonde Model reagieren?

Ihr auffälliges Erscheinungsbild wird bei Dieter Bohlen (62) und den anderen DSDS-Juroren für viel Gesprächsstoff sorgen: In einem knappen schwarzen Body, einer löchrigen Strumpfhose und mega High Heels tritt die Blondine vor die Jury. "Ich wollte schon nackt kommen, aber mein Management hat gesagt, das geht nicht", plauderte Edona gegenüber RTL aus.

"Ich finde, nackt ist schön. Kannst du dir vorstellen: Ich bei Aldi an der Kasse? Ich finde, ich gehöre ins Fernsehen", stellte die einstige Adam sucht Eva-Teilnehmerin außerdem klar. Schließlich könne auch eine Kim Kardashian (36) nichts und sei trotzdem berühmt. Ob Edona die Jury mit ihrer Eigenkomposition "Lady" begeistern wird? Das erfahren die Zuschauer am Samstag, den 28. Januar ab 20:15 Uhr bei RTL.

Das Geheimnis des Jurymitglieds Shirin David (21) könnt ihr aber jetzt schon entdecken – mehr dazu im Video! Stimmt darunter ab, ob Edona die Jury überzeugen wird. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Jens Büchner bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Jens Büchner bei DSDS
Edona James bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017RTL / Stefan Gregorowius
Edona James bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
DSDS-Jury 2017: (v.l.) H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter BohlenRTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury 2017: (v.l.) H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen
Wird Edona James die DSDS-Jury überzeugen?1747 Stimmen
89
Oh ja! In ihr steckt sicher großes Talent!
1658
Naja, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de