Promiflash Logo
1. Red Carpet nach der Schwangerschaft: Oksana geht die DüseGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Red Carpet nach der Schwangerschaft: Oksana geht die Düse

9. Sep. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Was zieht eine Promi-Mama nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes auf dem Red Carpet an? Diese Frage spukte auch Oksana Kolenitchenko (28) im Kopf herum, als sie vor der Bridget Jones-Premiere vor ihrem Kleiderschrank stand. Denn vor knapp einem Monat kam ihre Tochter Arielle zur Welt und stellte die zweifache Mutter somit vor ein schier unlösbares Outfit-Problem. Doch wovor hatte die einstige DSDS-Teilnehmerin so viel Bammel?

In einem äußerst engen Overall spazierte Oksana Kolenitchenko bei der Deutschlandpremiere von "Bridget Jones" an der Seite ihres Mannes Daniel über den pinken Teppich. Obwohl sie in dem Einteiler absolut umwerfend aussah, hatte sie kurz vor dem Auftritt ziemliches Lampenfieber. "Naja, ich bin ein noch bisschen aufgeregt. Ich bin heute zum ersten Mal da und es werden bestimmt alle auf meinen Bauch gucken", zeigt sich die TV-Beauty im Promiflash-Interview äußerst nervös. Doch bei diesen Bildern lässt sich nun wirklich kein Babybauch mehr erkennen. Die zweifache Mama ist genauso rank und schlank wie je zuvor.

Im Gespräch erklärt sie auch, dass sie ihren beeindruckenden After-Baby-Body vor allem gesunder Ernährung zu verdanken hat. "Ich bekomme jeden Tag Essen geliefert, das schon vorbereitet ist. Da gehören ganz viel Obst und Gemüse dazu", verrät die 28-Jährige ihr Beauty-Geheimnis. "Als Mama und durch den Job habe ich nicht ganz so viel Zeit, alles selbst zuzubereiten."

Schaut euch im Clip Oksanas ersten Auftritt nach ihrer Schwangerschaft an und stimmt anschließend darüber ab, wie sie sich geschlagen hat.

Wie schlägt sich Oksana bei der "Bridget Jones' Baby"-Premiere?
166
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de