Promiflash Logo
Plötzliches Liebes-Aus: Jenny Elvers frisch getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Liebes-Aus: Jenny Elvers frisch getrennt?

9. Sep. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nach drei gemeinsamen Jahren soll alles aus sein! Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck galten in letzter Zeit als Traumpaar der deutschen Promi-Szene und zeigten sich auf den roten Teppichen stets über beide Ohren verliebt. Nun allerdings der Schock: Die Beziehung der beiden hat ein jähes Ende gefunden.

Jenny Elvers soll wieder Single sein. Beim gestrigen Bertelsmann-Sommerfest deutete die Schauspielerin gegenüber der Gala bereits an, dass in ihrem Leben derzeit eine enorme Veränderung stattfindet. "Es gibt einen großen Umbruch. Ich möchte ein neues Leben", gesteht sie dem Magazin. Auch Jennys Anwalt Oliver Moser äußert sich zu den Gerüchten. "Es gab immer wieder Konflikte", weiß er über die Streitigkeiten zu berichten. Gegenüber Promiflash möchte er eine Trennung jedoch nicht bestätigen. Schon in den vergangenen Monaten hielten sich hartnäckige Spekulationen um eine Liebeskrise des Paares. Nun scheint die TV-Darstellerin den Schlussstrich gezogen zu haben.

Trotz der Liebespleite schaut Jenny positiv in die Zukunft. "Es geht mir sehr gut. Ich habe mir in der Lüneburger Heide ein Nest gebaut und meine Familie und Freunde um mich herum", berichtet sie der Gala.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de