Nach drei gemeinsamen Jahren soll alles aus sein! Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck galten in letzter Zeit als Traumpaar der deutschen Promi-Szene und zeigten sich auf den roten Teppichen stets über beide Ohren verliebt. Nun allerdings der Schock: Die Beziehung der beiden hat ein jähes Ende gefunden.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei Pink Garden JT Touristik
Splash News
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei Pink Garden JT Touristik

Jenny Elvers soll wieder Single sein. Beim gestrigen Bertelsmann-Sommerfest deutete die Schauspielerin gegenüber der Gala bereits an, dass in ihrem Leben derzeit eine enorme Veränderung stattfindet. "Es gibt einen großen Umbruch. Ich möchte ein neues Leben", gesteht sie dem Magazin. Auch Jennys Anwalt Oliver Moser äußert sich zu den Gerüchten. "Es gab immer wieder Konflikte", weiß er über die Streitigkeiten zu berichten. Gegenüber Promiflash möchte er eine Trennung jedoch nicht bestätigen. Schon in den vergangenen Monaten hielten sich hartnäckige Spekulationen um eine Liebeskrise des Paares. Nun scheint die TV-Darstellerin den Schlussstrich gezogen zu haben.

Jenny Elvers
Ralf Succo/WENN.com
Jenny Elvers

Trotz der Liebespleite schaut Jenny positiv in die Zukunft. "Es geht mir sehr gut. Ich habe mir in der Lüneburger Heide ein Nest gebaut und meine Familie und Freunde um mich herum", berichtet sie der Gala.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"
Niedermüller,Thomas / ActionPress
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"