Früher himmlisch, jetzt sündhaft! Fans von Jessica Biel (34) haben echten Grund zur Freude: Die Schauspielerin kehrt 10 Jahre nach ihrem Aus bei Eine himmlische Familie endlich wieder ins TV-Geschäft zurück. In "The Sinner" übernimmt sie jetzt die Hauptrolle.

Jessica Biel auf der Tiffany & Co. Gala
Neilson Barnard / Getty Images
Jessica Biel auf der Tiffany & Co. Gala

Seit ihrem Serienausstieg 2006 fokussiert sich Jessica auf Filmrollen. Bis auf wenige Gastauftritte in Sendungen wie New Girl, sieht man die Ehefrau von Justin Timberlake (35) ausschließlich in Kinostreifen. Damit gelingt ihr auch der Aufstieg zum Weltstar. Nun kehrt sie allerdings wieder zu ihren "Wurzeln" zurück. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird sie in "The Sinner" zu sehen sein und gleichzeitig auch als Produzentin mitwirken. Wann genau es so weit ist, ist aktuell nicht bekannt.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei der The Devil and the Deep Blue Sea Premiere
ActionPress/Variety/REX/Shutterstock
Justin Timberlake und Jessica Biel bei der The Devil and the Deep Blue Sea Premiere

Die US-Serie basiert auf Petra Hammesfahrs Roman "Die Sünderin". Darin geht es um die junge Mutter Cora Bender, die plötzlich und ohne es sich selbst erklären zu können, einen fremden Mann ersticht. Hauptkommissar Rudolf Grovian versucht daraufhin denn Fall aufzuklären und zu beweisen, dass Cora keine Psychopathin ist.

Schauspielerin Jessica Biel
WENN
Schauspielerin Jessica Biel

Immer wieder ist zu lesen, dass Jessica schwanger sein soll. Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Clip.