Kaum ist die EM 2016 vorbei, schon gibt unsere Fußballnationalmannschaft bei der WM-Qualifikation wieder Vollgas. Mit dem 3:0-Sieg gegen Norwegen ging es schon mal erfolgreich los. Trotz des sportlichen Ehrgeizes gönnen sich die Kicker-Stars hier und da aber auch mal was Gutes und schlemmen nach Herzenslaune. Vor allem bei den Tortenkreationen von René Olivér werden die Sportler schwach.

René Olivér, TV-Bäcker
Blachura Photography
René Olivér, TV-Bäcker

René Olivér weiß ganz genau, mit welchen süßen Leckereien er die deutsche Nationalmannschaft um den Finger wickelt. "Ich bin Fernsehbäcker und Bäcker der Promis. Ich backe mich in die Herzen und in die Bäuche", scherzt er im Promiflash-Interview. Vor allem Mario Götze (24) ist ein Wiederholungstäter: Der Bäcker weiß ganz genau, mit welcher Leckerei er den Magen des Borussia Dortmund-Spielers zum Knurren bringt. "Mario Götze hat Proteinkuchen bekommen", verrät der Tortenmeister.

Mario Götze
WENN
Mario Götze

Für RTL ölt René Olivér regelmäßig das Backblech und hat jede Menge Insiderstorys zu erzählen. Was er über die Schlemmervorlieben unserer Fußballstars noch verraten kann, seht ihr im folgenden Clip.

René Olivér, TV-Bäcker
Blachura Photography
René Olivér, TV-Bäcker