Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten in der deutschen TV-Geschichte: Samuel Koch (28) und Schauspielerin Sarah Elena Timpe (31) lernten sich 2014 bei Sturm der Liebe kennen und lieben. Seitdem führten die beiden eine romantische Liebesbeziehung, die nun mit einer märchenhaften Hochzeit gekrönt wurde. Jetzt meldet sich das junge Paar zum ersten Mal nach dem Ja-Wort wieder bei den Fans.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit 2016

Die beiden sind jetzt schon seit zwei Wochen verheiratet und lieben sich, wie am ersten Tag. "Ihr Lieben, entschuldigt meine Social Media Abwesenheit... momentan genießen wir nur uns und unser Glück. Ganz bald lasse ich euch gerne teilhaben an der wohl schönsten Zeit meines Lebens", schreibt Sarah auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Die Blondine wirkt überglücklich und hat jetzt anscheinend auch den Nachnamen ihres Ehemanns angenommen, denn sie verabschiedet sich als "Eure Sarah Elena Koch." Mal sehen was die beiden Turteltauben wohl als nächstes erleben.

Samuel Koch und seine schöne Braut Sarah Elena Tempe
Getty Images
Samuel Koch und seine schöne Braut Sarah Elena Tempe

Die Hochzeit der beiden war ein echter Traum. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal die schönsten Fotos der Trauung anschauen.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei der "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland"
Clemens Bilan/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei der "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland"