Na, die zwei freuen sich aber auf den Schulanfang! In den USA sind gerade die dreimonatigen Sommerferien zu Ende gegangen, und auch für die Promi-Kids geht es vom Strand zurück ins Klassenzimmer. Honor (8) und Haven (5), die zwei süßen Töchter von Schauspielerin Jessica Alba (35), können es offenbar kaum erwarten, wieder in die Schule und den Kindergarten zu gehen.

Cash Warren und Jessica Alba
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba

"Große Dinge passieren heute bei den beiden kleinen Bewohnern im Hause Warren. Viel Erfolg", schreibt Cash Warren (37), der stolze Papa der beiden Mädels, zu einem aktuellen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account. Auf dem Bild posieren seine Töchter fröhlich lächelnd für die Kamera, während sie weiße Schilder hochhalten. "Erster Tag in der dritten Klasse", heißt es bei Honor und "Erster Tag im Kindergarten", lautet die Aufschrift bei Haven. Goldig die beiden Schwestern – und sie werden so schnell groß! Es scheint noch nicht allzu lange her, dass die Mädels als kleine Wonneproppen die Paparazzi verzauberten: Jetzt präsentiert die achtjährige Honor mit ihrem breiten Grinsen sogar schon eine Zahnspange.

Familie Alba/Warren feiert den 5. Geburtstag von Tochter Haven
Instagram/cash_warren
Familie Alba/Warren feiert den 5. Geburtstag von Tochter Haven

Nicht immer sind die Schwestern so ein Herz und eine Seele wie auf dem Foto. Kürzlich verriet Jessica in einem Interview, dass es auch mal Streit gibt – vor allem im Auto, wenn die Mädels sich um die Songauswahl zoffen.

Jessica Alba und Cash Warren mit den beiden Kindern
cash_warren/Instagram
Jessica Alba und Cash Warren mit den beiden Kindern