Promiflash Logo
Rocco-"Billy"-Stark? Er hat jetzt eine Elvis-Tolle!Oliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco-"Billy"-Stark? Er hat jetzt eine Elvis-Tolle!

13. Sep. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Er versucht den Spagat zwischen Super-Daddy und Provokation im Internet: Rocco Stark (30) macht in letzter Zeit immer wieder auf sich aufmerksam. Entweder durch supersüße Liebeserklärungen an Töchterchen Amelia (3) oder durch freizügige Fotos, mit denen er offenbar bewusst provozieren will. Nun gibt es aber ganz harmlose Neuigkeiten: Rocco hat eine neue Frisur - und die erinnert stark an den King of Rock and Roll!

Das Haupthaar des Schauspielers ist jetzt zur Rockabilly-Tolle geformt! Auf Instagram teilt Rocco einen Schnappschuss mit seinen Fans und fragt: "Wie findet ihr meine neuen Haare und Bart?" Bei den weiblichen Fans kommt der neue Elvis Presley-Style offenbar super an. "Super, viel besser als vorher", "Sieht männlicher aus" oder "Ich finde, das steht dir gut", kommentieren sie unter anderem. Und wie heißt es oft so schön? Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt. Vielleicht hat Rocco ja eine neue Lady kennengelernt?

Wie gefällt euch die neue Frisur von Rocco? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Ob Roccos krasses Sixpack bei den Mädels ankommt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wie gefällt euch Rocco Starks neue Frisur?
256
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de