Er versucht den Spagat zwischen Super-Daddy und Provokation im Internet: Rocco Stark (30) macht in letzter Zeit immer wieder auf sich aufmerksam. Entweder durch supersüße Liebeserklärungen an Töchterchen Amelia (3) oder durch freizügige Fotos, mit denen er offenbar bewusst provozieren will. Nun gibt es aber ganz harmlose Neuigkeiten: Rocco hat eine neue Frisur - und die erinnert stark an den King of Rock and Roll!

Rocco Stark im Fitnessstudio
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark im Fitnessstudio

Das Haupthaar des Schauspielers ist jetzt zur Rockabilly-Tolle geformt! Auf Instagram teilt Rocco einen Schnappschuss mit seinen Fans und fragt: "Wie findet ihr meine neuen Haare und Bart?" Bei den weiblichen Fans kommt der neue Elvis Presley-Style offenbar super an. "Super, viel besser als vorher", "Sieht männlicher aus" oder "Ich finde, das steht dir gut", kommentieren sie unter anderem. Und wie heißt es oft so schön? Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt. Vielleicht hat Rocco ja eine neue Lady kennengelernt?

Rocco Stark mit Tochter Amelia
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark mit Tochter Amelia

Wie gefällt euch die neue Frisur von Rocco? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Rocco Stark im Sommer 2016
Instagram/roccostark
Rocco Stark im Sommer 2016

Ob Roccos krasses Sixpack bei den Mädels ankommt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Wie gefällt euch Rocco Starks neue Frisur?

  • Super! Mal was anderes
  • Furchtbar! Der Stil passt nicht zu ihm
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 256 Super! Mal was anderes

  • 250 Furchtbar! Der Stil passt nicht zu ihm