Seine Ex, Angelina Heger (24), hat in Bachelor Leonard Freier (31) womöglich eine neue Liebe gefunden. Doch wer denkt, dass Rocco Stark (30) deshalb zu Hause im stillen Kämmerlein sitzt und Trübsal bläst, irrt sich gewaltig. Stattdessen schlürft der Schauspieler lieber Schampus - im Luxusurlaub mit einer affengeilen Blondine.

Rocco Starks Hotelzimmer im Chaletdorf Auszeit
Facebook / --
Rocco Starks Hotelzimmer im Chaletdorf Auszeit

Den ersten kleinen Vorgeschmack - den Teaser sozusagen - postete Rocco auf Facebook: ein Foto eines Hotelzimmers mit zwei Sektgläsern im Vordergrund. Offenbar residiert er derzeit in einem Luxusresort im österreichischen Großarltal. Und sofort wollen die Follower natürlich wissen: "Mit welcher Dame bist du denn da? Zwei Gläser, das sagt doch schon alles!" Die Antwort gibt es dann auf Snapchat - zumindest verschlüsselt. Dort finden sich nämlich zahlreiche Bilder einer blonden Unbekannten, von vorne nur mit einem Affenmasken-Filter zu sehen.

Rocco Starks mysteriöse Urlaubs-Begleitung
Snapchat / --
Rocco Starks mysteriöse Urlaubs-Begleitung

Spaß hat das Duo definitiv. Und Rocco versteht es wie kein Zweiter, alle Welt auf die Folter zu spannen. Wann er seine hübsche Begleitung wohl unzensiert präsentiert und außerdem verrät, was da zwischen den beiden läuft? Vielleicht ja, wenn der Schampus leer ist...

Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg

Ob Rocco das Girl mit dem vollen Haar wohl mit seinen Muckis von sich überzeugen konnte? Wie sein durchtrainierter Körper bei der Frauenwelt ankommt, verrät er im Video.