Promiflash Logo
Fans absolut sicher: Angelina & Leonard sind doch ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans absolut sicher: Angelina & Leonard sind doch ein Paar!

11. Sep. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Ein gemeinamer Auftritt hier, ein paar Snaps da: Das Verwirrspiel um Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) ist perfekt. Seit gut einer Woche sieht man den Ex-Bachelor und die Beauty häufiger zusammen, doch eine Bestätigung ihrer möglichen Beziehung gab es bisher nicht. Die Promiflash-Leser allerdings zweifeln nicht daran, dass zwischen den beiden mehr geht.

Gerade erst scheint Leonard selbst das Geheimnis öffentlich gemacht zu haben. Während er gerade in einem Live-Video mit seinen Fans sprach, schlenderte im Hintergrund eine brünette Frau herum, die sehr nach Angelina aussah. Das sehen auch die Fans so: Von 2.534 Umfrageteilnehmern stimmten 73,8 Prozent (1,869 Votes) dafür, dass Angelina und Leonard definitiv ein Paar sind. Ein klares Urteil. Demgegenüber sehen nur 665 Personen und damit 26,2 Prozent der Menschen das anders.

Auch auf Facebook finden die User, dass an den Gerüchten definitiv etwas dran sein könnte: "Sie würden auf jeden Fall zusammen passen und sehen immer gut gelaunt aus auf den Bildern." Doch im netz entlädt sich auch viel Wut darüber, dass Angelina nach dem Liebes-Wirrwarr mit Rocco Stark (30) offenbar so schnell einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Erfahrt im Video, welche Promi-Lady von der Liaison vielleicht nicht so begeistert sein könnte.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de