Promiflash Logo
Voll beschissen! Patricia Blanco hat Vogel-Kacke im HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll beschissen! Patricia Blanco hat Vogel-Kacke im Haar

13. Sep. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die einen würden sich über ein Malheur wie dieses ewig aufregen, nicht so Patricia Blanco (45). Die neu-erschlankte Reality-TV-Darstellerin wird vom Kot einer Taube getroffen. Doch statt angewidert zu reagieren, lacht sie das Missgeschick weg und sieht das Positive darin.

"Gerade hat eine Taube auf mein Haar gemacht. Das bedeutet, Geld und Glück kommt ins Haus", schreibt Patricia auf Facebook und postet gleichzeitig einen Schnappschuss. Der zeigt die Tochter von Roberto Blanco (79) mit einem Grinsen im Gesicht und mit eben diesem Souvenir auf ihrer Mähne. Mangelnden Humor kann man ihr also nicht vorwerfen. Und mit der Deutung des Ganzen liegt sie auch nicht so verkehrt.

Ihre Fans können über das Erlebnis mit dem Vogel und der Reaktion der 45-Jährigen ebenfalls lachen. Vielen von ihnen ist so etwas nämlich auch schon widerfahren: "Ist mir schon mal im Taxi passiert und zwar durchs offene Schiebedach", schreibt ein Follower. Und sich darüber zu ärgern bringt wirklich nichts, schließlich gibt es weitaus schlimmere Möglichkeiten, beschissen zu werden.

Es ist nicht lange her, da war Patricia in einer glücklichen Beziehung und sprach sogar über Kinder. Mehr dazu im Clip.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de