Die einen würden sich über ein Malheur wie dieses ewig aufregen, nicht so Patricia Blanco (45). Die neu-erschlankte Reality-TV-Darstellerin wird vom Kot einer Taube getroffen. Doch statt angewidert zu reagieren, lacht sie das Missgeschick weg und sieht das Positive darin.

Patricia Blanco, TV-Gesicht
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco, TV-Gesicht

"Gerade hat eine Taube auf mein Haar gemacht. Das bedeutet, Geld und Glück kommt ins Haus", schreibt Patricia auf Facebook und postet gleichzeitig einen Schnappschuss. Der zeigt die Tochter von Roberto Blanco (79) mit einem Grinsen im Gesicht und mit eben diesem Souvenir auf ihrer Mähne. Mangelnden Humor kann man ihr also nicht vorwerfen. Und mit der Deutung des Ganzen liegt sie auch nicht so verkehrt.

Patricia Blanco auf Mallorca
VOX / tvturbo
Patricia Blanco auf Mallorca

Ihre Fans können über das Erlebnis mit dem Vogel und der Reaktion der 45-Jährigen ebenfalls lachen. Vielen von ihnen ist so etwas nämlich auch schon widerfahren: "Ist mir schon mal im Taxi passiert und zwar durchs offene Schiebedach", schreibt ein Follower. Und sich darüber zu ärgern bringt wirklich nichts, schließlich gibt es weitaus schlimmere Möglichkeiten, beschissen zu werden.

Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-Star
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-Star

Es ist nicht lange her, da war Patricia in einer glücklichen Beziehung und sprach sogar über Kinder. Mehr dazu im Clip.