Diese beiden sind wohl eines der absoluten Traumpaare des Showbusiness! American-Football-Star Tom Brady (39) und seine Frau Gisele Bündchen (36) sind schon seit sieben Jahren verheiratet und offenbar noch immer verliebt wie am ersten Tag. In einer US-Talkshow schwärmte Tom jetzt von seiner Liebsten.

Gisele Bündchen bei einer Buchpräsentation im April 2016
Getty Images / Bryan Bedder
Gisele Bündchen bei einer Buchpräsentation im April 2016

Im verflixten siebten Ehejahr und mit zwei gemeinsamen Kindern – Benjamin (6) und Vivian (3) – ist bei Tom und Gisele so gar nichts von Ehekrise spürbar "Sie ist meine beste Freundin. Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen", erzählte der Sportler in der Entertainment Tonight-Show. Auch von seiner süßen Tochter ist Tom völlig hin und weg, die Kleine hat ihn voll um den Finger gewickelt: "Meine Frau versucht sie zu disziplinieren, aber ich gebe Vivian was auch immer sie will. Aber ist das nicht, was alle Väter für ihre Töchter machen sollten?"

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern Vivian und Benjamin
Instagram / --
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern Vivian und Benjamin

Bei den Bündchen/Bradys ist also auf jeden Fall alles in bester Ordnung. Nix also mit dem berühmt-berüchtigten Sieben-Jahres-Fluch bei Tom und Supermodel Gisele.

NFL-Spieler Tom Brady
Stephen Lovekin/Getty Images
NFL-Spieler Tom Brady

Was Gisele Bündchen wohl als Topmodel so verdient? Im folgenden Video könnt ihr es erfahren.