Promiflash Logo
Tom Brady schwärmt von seiner Gisele: "Meine beste Freundin"John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Tom Brady schwärmt von seiner Gisele: "Meine beste Freundin"

14. Sep. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind wohl eines der absoluten Traumpaare des Showbusiness! American-Football-Star Tom Brady (39) und seine Frau Gisele Bündchen (36) sind schon seit sieben Jahren verheiratet und offenbar noch immer verliebt wie am ersten Tag. In einer US-Talkshow schwärmte Tom jetzt von seiner Liebsten.

Im verflixten siebten Ehejahr und mit zwei gemeinsamen Kindern – Benjamin (6) und Vivian (3) – ist bei Tom und Gisele so gar nichts von Ehekrise spürbar "Sie ist meine beste Freundin. Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen", erzählte der Sportler in der Entertainment Tonight-Show. Auch von seiner süßen Tochter ist Tom völlig hin und weg, die Kleine hat ihn voll um den Finger gewickelt: "Meine Frau versucht sie zu disziplinieren, aber ich gebe Vivian was auch immer sie will. Aber ist das nicht, was alle Väter für ihre Töchter machen sollten?"

Bei den Bündchen/Bradys ist also auf jeden Fall alles in bester Ordnung. Nix also mit dem berühmt-berüchtigten Sieben-Jahres-Fluch bei Tom und Supermodel Gisele.

Was Gisele Bündchen wohl als Topmodel so verdient? Im folgenden Video könnt ihr es erfahren.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de