Seit einem halben Jahr sind One Direction-Star Liam Payne (23) und Sängerin Cheryl Cole (33) ein glückliches Paar. Schnell wurde es richtig ernst in ihrer Beziehung, zumindest wenn man den vielen Schlagzeilen glaubt. So hieß es bereits, die beiden hätten sich verlobt. Sogar eine Familie soll in Planung sein. Sind Liam und Cheryl in Wahrheit längst einen Schritt weiter? Liams Fans glauben nämlich, dass Cheryl schwanger sein könnte!

Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris

Auslöser der Spekulationen ist Liams neuer Twitter-Status: Er bezeichnet sich bei Social Media jetzt nämlich als der "glücklichste Mann der Welt". Laut Daily Mail sahen viele seiner Follower darin eine versteckte frohe Botschaft. So kommentierte ein Fan: "Jetzt mal ehrlich! Warum hat Liam seine Bio plötzlich in 'der glücklichste Mann' geändert? Ist Cheryl schwanger oder was?" Ganz ähnlich denken auch andere User. "Ist Cheryl also von Liam schwanger?", fragte ein Follower, während ein anderer wissen wollte: "Hat 'mein Mann' Liam Cheryl geschwängert?"

Cheryl Cole und Liam Payne
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne

Die Aufregung unter Liams treuen Anhängern ist riesig. Denn wie aus den Kommentaren hervorgeht, würden sich nicht alle freuen, wenn bei dem Pärchen wirklich Nachwuchs unterwegs wäre. Ganz abwegig ist diese Möglichkeit aber tatsächlich nicht. So erklärte ein Vertrauter von Liam erst kürzlich: "Es ist jetzt sehr ernst zwischen Cheryl und Liam und sie haben mit ihren Freunden bereits darüber gesprochen, eine Familie gründen zu wollen." Es wird also spannend zu sehen, ob Liam und Cheryl sich in neun Monaten wirklich über eine kleine Tochter oder einen kleinen Sohn freuen können.

Cheryl Cole und Liam Payne, Sängerin und One Direction-Star
Twitter / Real_Liam_Payne
Cheryl Cole und Liam Payne, Sängerin und One Direction-Star