Dunkle Wolken über dem YouTube-Himmel von Julian Claßen (23) und Bibi Heinicke (23). Das Paar kann sich mit seinen Clips auf der Video-Plattform bekanntermaßen einen ziemlich luxuriösen Lebensstil finanzieren. Aber nicht jedem gefällt dieses manchmal fragwürdige Geschäftsmodell. Nun hat eine andere erfolgreiche YouTuberin ziemlich scharf gegen Julienco und BibisBeautyPalace geschossen!

Julian Claßen und Bibi Heinicke
Andreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke

Unter dem Usernamen "khittey" hat Luna Darko immerhin über eine halbe Millionen Abonnenten auf YouTube. Der Erfolg ihrer Konkurrenten scheint ihr aber trotzdem ein Dorn im Auge zu sein. Kürzlich testete Julian auf seinem Kanal einen praktischen Becher, der nicht umkippen kann. Dass der 23-Jährige mit so einem skurrilen Video scheinbar dennoch Geld verdienen kann, regt Luna offenbar tierisch auf. Auf Twitter schimpft sie: "Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen." Um auch deutlich zu machen, dass es definitiv um Julienco geht, verlinkt sie dessen Becher-Clip unter dem Tweet.

Julian Claßen und Bibi Heinicke in Paris
Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke in Paris

Doch warum giftet die YouTuberin so gegen den Freund von Bibi Heinicke? Immerhin ist sie selbst ziemlich erfolgreich mit ihren eigenen Videos. Dass die Fans von Bibi und Julian sich auf deren Seite schlagen und sich gegen Luna zu vereinen scheinen, gibt ihr offenbar Anlass, um noch nachzulegen: "Die Wahrheit: Ein Schlag ins Gesicht für alle treuen Bibinatoren und Julencinos." Was haltet ihr von dem Diss gegen Julian und Bibi? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

YouTuberin Luna Darko alias "khittey"
Twitter / kittischnitti
YouTuberin Luna Darko alias "khittey"

Mit wem Bibi ebenfalls gerade ziemlichen Stress hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Was haltet ihr von dem Diss gegen Bibi und Julian?

  • Das ist total unfair!
  • Ich kann es verstehen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.063 Das ist total unfair!

  • 1.793 Ich kann es verstehen!