Promiflash Logo
Bieber zum Anfassen: Justin zelebriert Fan-Liebe in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber zum Anfassen: Justin zelebriert Fan-Liebe in Berlin

16. Sep. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst begeisterte Justin Bieber (22) seine Berliner Belieber beim Konzert seiner Purpose-Tour in der Mercedes Benz World, da gibt es schon die nächste unglaubliche Überraschung für sie: ihr Idol hält sich noch immer in der Hauptstadt auf und spielt hier ganz entspannt Basketball im Grünen.

Es ist wohl DER Traum eines jeden Bieber-Fans. Einmal dem Sänger über den Weg laufen, einmal ein Foto mit ihm schießen – oder einmal eine Runde Basketball zocken? Letzteres ist offenbar gar nicht mehr so unmöglich, denn Paparazzi konnten den 22-Jährigen jetzt auf einem Berliner Sportplatz ablichten. Natürlich blieb der Megastar nicht lange unentdeckt, sodass sich eine kleine Fan-Gruppe zu ihm gesellte. Doch die schickte Justin nicht etwa weg, er unterhielt sich angeregt mit den Kids und am Ende gab es für sie sogar ein freundschaftliches High Five.

Der "Sorry"-Sänger könnte in naher Zukunft noch öfter in den Straßen Berlins entdeckt werden, denn es wird behauptet, dass er sich eine Villa am Rande des Ortsteils Grunewald angemietet hat. Er soll geplant haben, von dort aus zu seinen anderen Konzertterminen in Deutschland zu reisen.

Ihr habt sein Konzert in Berlin verpasst? Dann schaut euch das Video an.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de