Promiflash Logo
Cellulite? Kein Problem! Ashley Graham sexy in LingerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Cellulite? Kein Problem! Ashley Graham sexy in Lingerie

16. Sep. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Erfolgsrezept Ashley Graham (28): Bereits das zweite Mal präsentiert das Model auf der New York Fashion Week seine Lingerie-Kollektion.

Für das kanadische Modelabel Addition Elle designte Ashley bereits das zweite Jahr in Folge eine Linie für Frauen mit kurvigem Körper. Damit zeigt die Instagram-Ikone, wieso auch Frauen ab Größe 40 selbstbewusst und sexy sein dürfen. Ashley ist das Gesicht einer Bewegung, die sich gerade durch die Modewelt zieht. Der Trend geht ganz klar weg von Size Zero. Jetzt sagt die 28-Jährige Victoria's Secret & Co. den Kampf an. Besonders Unterwäsche wird auf dem Laufsteg hauptsächlich nur von dürren Models präsentiert, die kein Gramm zu viel haben. Ashley zeigt jetzt der ganzen Welt: Jeder kann verführerisch sein.

In schicker, schwarzer Spitzenmode schreiten die Amerikanerin und ihre Kolleginnen über den Laufsteg der New York Fashion Week und ernten viel Applaus. Dabei schämt sich das Model auch nicht für kleine Makel und Dellen an ihrem Körper. Wieso auch?

Schaut euch den sexy Auftritt im folgenden Clip an:

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de