Erst vor einem Monat überraschte Laura Osswald (34) mit der freudigen Nachricht: Sie ist schwanger. Bis zum achten Monat hielt die Schauspielerin, die unter anderem in Doctor's Diary mitspielte, ihre Schwangerschaft geheim. Doch seitdem das süße Geheimnis gelüftet ist, gibt es immer wieder Babybauchbilder von Laura zu sehen. Das jüngste Foto zeigt, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann.

Laura Osswald in Washington
Facebook / Laura Osswald
Laura Osswald in Washington

Die schöne Brünette präsentiert nämlich eine megagroße Babykugel. Logisch! Laura müsste jetzt schließlich auch schon im neunten Monat sein. Via Instagram stellte sie das Pic online, auf dem sie an der Seite einer Freundin in einem engen schwarzen Kleid posiert. Den Schnappschuss verziert sie noch mit den Hashtags #kugelrund, #nichtmehrlang und #babygirl.

Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015
Adam Berry/Getty Images for IMG
Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015

Bereits in einem vorherigen Interview verriet die Aktrice, dass sie und ihr Freund ein Mädchen erwarten. Für die Beiden ist es das erste Kind. Wie aufregend!

Laura Osswald mit Krishan Weber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Laura Osswald mit Krishan Weber

Die Schauspielerei stellt die 34-Jährige vorerst hinten an. Wie es zuletzt mit der Serie "Mila" lief, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.