Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Laura Osswald zum 1. Mal mit nacktem Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Laura Osswald zum 1. Mal mit nacktem Baby-Bauch

18. Aug. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Laura Osswald (34) versteckte monatelang geschickt ihre Schwangerschaft, bis sie sich dafür entschied, ihr Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen. Jetzt verwöhnt die Doctor's Diary-Schauspielerin ihre Fans mit einem wundervoll ästhetischen Foto ihres nackten Babybauchs!

Auf Facebook zeigt sich Laura rundum zufrieden: "Ich bin glücklich, ich fühle mich weiblich und schön und sehe keinen Grund, meinen Babybauch zu verstecken. Ich hoffe, Ihr freut euch mit mir." Die Entscheidung hat sie sich dabei alles andere als leicht gemacht. So erklärt sie ihren Followern: "Ich habe jetzt acht Monate lang überlegt, ob ich dieses schöne Ereignis mit der Öffentlichkeit teilen soll und mich nun letztendlich dafür entschieden."

Auch Schauspielkollegin Susan Sideropoulos (35) freut sich mit ihrer Freundin und kommentiert: "Zu schön, mein Herz. Du siehst wunderschön aus. Genießt diese einmalige magische Zeit."

Bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter ist es nicht mehr lange. In ihrem Zuhause in den USA haben Laura und ihr Ehemann Krishan Weber schon alles für den Nachwuchs vorbereitet.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT OrganizationGetty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de