Laura Osswald (34) versteckte monatelang geschickt ihre Schwangerschaft, bis sie sich dafür entschied, ihr Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen. Jetzt verwöhnt die Doctor's Diary-Schauspielerin ihre Fans mit einem wundervoll ästhetischen Foto ihres nackten Babybauchs!

Laura Osswald, Schauspielerin
Facebook / --
Laura Osswald, Schauspielerin

Auf Facebook zeigt sich Laura rundum zufrieden: "Ich bin glücklich, ich fühle mich weiblich und schön und sehe keinen Grund, meinen Babybauch zu verstecken. Ich hoffe, Ihr freut euch mit mir." Die Entscheidung hat sie sich dabei alles andere als leicht gemacht. So erklärt sie ihren Followern: "Ich habe jetzt acht Monate lang überlegt, ob ich dieses schöne Ereignis mit der Öffentlichkeit teilen soll und mich nun letztendlich dafür entschieden."

Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015
Adam Berry/Getty Images for IMG
Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015

Auch Schauspielkollegin Susan Sideropoulos (35) freut sich mit ihrer Freundin und kommentiert: "Zu schön, mein Herz. Du siehst wunderschön aus. Genießt diese einmalige magische Zeit."

Laura Osswald, "Doctor's Diary"-Star
Facebook / Laura Osswald
Laura Osswald, "Doctor's Diary"-Star

Bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter ist es nicht mehr lange. In ihrem Zuhause in den USA haben Laura und ihr Ehemann Krishan Weber schon alles für den Nachwuchs vorbereitet.