Die New York Fashion Week ist in vollem Gange und hat viel fürs Auge zu bieten. Der Fokus liegt natürlich auf den Models, die die neueste Mode der Topdesigner präsentieren. Aber auch die Promi-Gäste überbieten sich gegenseitig mit aufregenden Looks. Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (27) wollte die Fashion Week ebenfalls nicht verpassen und wurde zum Highlight der "Marchesa"-Modenschau.

In verführerischem Rot zog Nina bei ihrer Ankunft und später in der ersten Reihe der Fashion Show alle Blicke auf sich. Spitze, Transparenz und raffinierte Glockenärme – für "Marchesa" hatte die Schauspielerin alle modischen Register gezogen. Weitere Star-Gäste waren Courtney Love (52), Karolina Kurkova (32), Ann Dexter-Jones, Jerry Hall (60), und Coco Rocha (28).

Abseits solcher Events mag Nina es dagegen schlichter und legt sich nicht auf einen besonderen Stil fest. "Er verändert sich ständig, so wie meine Stimmung. Es kommt darauf an, wie ich mich fühle. Das beeinflusst meinen Style", verriet die 27-Jährige im Frühjahr gegenüber Just Jared. Ihr Lieblings-Trend 2016: "Alles aus Denim!"

Im Jeans-Look hätte Nina Dobrev auf der New York Fashion Week natürlich eher weniger punkten können. Ihr Traum aus roter Spitze war dagegen perfekt gewählt.

Was Nina Dobrev unter Freizeitspaß versteht, seht ihr in diesem Clip:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie gefällt euch Nina Dobrevs Kleid, dass sie zur "Marchesa"-Modenschau trug?255 Stimmen
197
Super
58
Nicht mein Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de