Mit ihrer Brust-OP im Juni dieses Jahres ging für Beauty Linda Teodosiu (24) ein Traum in Erfüllung. Nachdem die Ex-DSDS-Kandidatin zahlreiche Kilos abgespeckt hatte und sich dadurch ihre Brüste sehr verändert und verkleinert hatten, war eine Operation für ihr Empfinden die einzige Lösung. Doch ohne qualvolle Schmerzen ging der Eingriff nicht vonstatten, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

Linda Teodosiu, bekannt durch DSDS
Hellen Pass
Linda Teodosiu, bekannt durch DSDS

"Ich hatte die Schmerzen meines Lebens! Ich war ein Patient höchsten Grades", erzählte sie. Das klingt nicht wirklich optimal. Ein Zuckerschlecken war der Eingriff also nicht: "Meine Freundinnen mussten mich duschen, die mussten mit mir zusammen auf Toilette gehen."

Linda Teodosiu, Sängerin
Instagram / Linda Teodosiu
Linda Teodosiu, Sängerin

Die Musikerin musste eine heftige Prozedur über sich ergehen lassen. "Die (Ärzte) mussten auch komplett die Brustwarze entfernen… und noch mal hochsetzen." Doch Lindas behandelnder Arzt Dr. Mehmet Atila ist mit dem Ergebnis seiner Patientin sehr zufrieden.

Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDS
Action Press / GREGOROWIUS,STEFAN
Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDS

Was er über die Oberweite von Linda noch zu berichten hatte und was die Schönheit noch über ihren aktuellen Gesundheitszustand erzählt hat, erfahrt ihr im Clip.