Promiflash Logo
Schmerzen bei Linda Teodosiu: "Brustwarzen wurden entfernt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzen bei Linda Teodosiu: "Brustwarzen wurden entfernt"

16. Sep. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Brust-OP im Juni dieses Jahres ging für Beauty Linda Teodosiu (24) ein Traum in Erfüllung. Nachdem die Ex-DSDS-Kandidatin zahlreiche Kilos abgespeckt hatte und sich dadurch ihre Brüste sehr verändert und verkleinert hatten, war eine Operation für ihr Empfinden die einzige Lösung. Doch ohne qualvolle Schmerzen ging der Eingriff nicht vonstatten, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

"Ich hatte die Schmerzen meines Lebens! Ich war ein Patient höchsten Grades", erzählte sie. Das klingt nicht wirklich optimal. Ein Zuckerschlecken war der Eingriff also nicht: "Meine Freundinnen mussten mich duschen, die mussten mit mir zusammen auf Toilette gehen."

Die Musikerin musste eine heftige Prozedur über sich ergehen lassen. "Die (Ärzte) mussten auch komplett die Brustwarze entfernen… und noch mal hochsetzen." Doch Lindas behandelnder Arzt Dr. Mehmet Atila ist mit dem Ergebnis seiner Patientin sehr zufrieden.

Was er über die Oberweite von Linda noch zu berichten hatte und was die Schönheit noch über ihren aktuellen Gesundheitszustand erzählt hat, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de