Promiflash Logo
Heißer Lifeguard: Justin Timberlake im knappen Bade-HöschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Lifeguard: Justin Timberlake im knappen Bade-Höschen

17. Sep. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (35) kann wirklich nichts entstellen. Der Sänger machte jetzt einmal wieder einen Ausflug in die Schauspielerei. Nach seinen Erfolgen mit "Bad Teacher", "Freunde mit gewissen Vorzügen" oder "Runner Runner" steht er nun für einen neuen Film von Woody Allen (80) vor der Kamera - und zwar als sexy Lifeguard im knappen Höschen!

Gelfrisur und eng sitzende Shorts – so sieht Justin Timberlake als Rettungsschwimmer im Stil der 1950er Jahre aus. Paparazzi entdeckten den Superstar am Außenset an einem New Yorker Strand, als gerade eine Szene gedreht wurde. Und tatsächlich macht Justin nicht nur optisch eine super Figur als Bademeister, sondern hat auch schon den Adlerblick, dem keine Bewegung der Badegäste entgeht, perfekt drauf. Für den einen oder anderen zusätzlichen Tipp steht zudem natürlich noch Regie-Legende Woody Allen parat.

Viel ist über den Streifen, dessen Produktion gerade begonnen hat, noch nicht bekannt. Der Film, der bei IMDb als im New York der Fifties angesiedeltes Drama beschrieben wird, hat bisher weder einen Titel noch ein Startdatum. Feststeht nur, dass neben Justin Timberlake auch Juno Temple (27) und Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (40) mitspielen.

Hier könnt ihr euch den heißen Anblick von Justin Timberlake als hotten Lifeguard zu Gemüte führen:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Findet ihr Justin Timberlake als Lifeguard heiß?
157
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de