Promiflash Logo
Inoffizieller Sieger: Justin Timberlake rockt den ESC!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inoffizieller Sieger: Justin Timberlake rockt den ESC!

14. Mai 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Er stahl allen die Show - irgendwie war das vorherzusehen, als bekannt wurde, dass Justin Timberlake (35) beim diesjährigen Eurovision Song Contest auftreten würde. Das Netz feiert ihn jetzt nämlich als inoffiziellen Sieger!

Angekündigt war er schon länger, doch als man ihn endlich sah und hörte, war die Euphorie besonders riesig. Auf der größten Bühne Europas trat in diesem Jahr, neben 26 Acts aus Deutschland, Russland, Aserbaidschan und Co., auch Justin auf und lieferte ab. Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare: "Für mich hat #JustinTimberlake den #ESC2016 gewonnen", "Ich würde sagen #Eurovision findet nächstes Jahr in den Staaten statt! #JustinTimberlake #24points" und "#JustinTimberlake gewinnt den #ESC2016 ohne teilgenommen zu haben. Absolut bester Auftritt!", heißt es in einigen von ihnen.

Der charmante Musiker selbst ließ sich aber nicht nur feiern, sondern zollte den Teilnehmern seinen Respekt. Vor 200 Millionen Menschen aufzutreten ist eben auch für JT eine ziemlich große Sache - und dafür liebt man ihn nur noch mehr!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de