Bella Thorne (18) sorgte in letzter Zeit für jede Menge Schlagzeilen. Zunächst wurde bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Gregg Sulkin (24) getrennt hatte, danach lüftete sie noch ein Geheimnis: Bella ist bisexuell. Obwohl die Schauspielerin und Sängerin gerade erst ihre Beziehung beendete, scheint sie ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Nun führte sie ihr Weg zum Tätowierer, von dem sie sich ein ganz besonders süßes Tattoo stechen ließ.

Bella Thorne, Sängerin und Schauspielerin
Snapchat / --
Bella Thorne, Sängerin und Schauspielerin

Bei Snapchat enthüllte die rothaarige Beauty, welches Motiv sie sich auf ihrer Haut verewigen ließ. Auf der Rückseite ihrer linken Wade steht "Wild", auf der rechten ist "Kitty" zu lesen. Ein ganz schön wildes Kätzchen, die liebe Bella! Die Schmerzen der Tattoo-Session hielten sich in Grenzen, dafür schienen Bella und ihr Tätowierer jede Menge Spaß gehabt zu haben.

Bella Thorne und eine unbekannte Frau
Snapchat / bellathornedab
Bella Thorne und eine unbekannte Frau

"Wild Kitty" ist nicht das erste Körperkunstwerk, das sich Bella Thorne auf ihren Body stechen ließ. Auch auf ihrer Schulter und am Handgelenk ist die 18-Jährige schon tätowiert.

Bella Thorne bei einem Fotoshooting in Malibu
Sharpshooter Images / Splash
Bella Thorne bei einem Fotoshooting in Malibu

Wenn Bella nicht gerade im Tattoo-Laden ist, tobt sie sich beim Sport aus, wie dieser Clip zeigt:

Mögt ihr Bella Thornes neues Tattoo?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 158 Ja

  • 352 Nein