Promiflash Logo
Wilder Spaß nach Outing: Das ist Bella Thornes neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilder Spaß nach Outing: Das ist Bella Thornes neues Tattoo

17. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (18) sorgte in letzter Zeit für jede Menge Schlagzeilen. Zunächst wurde bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Gregg Sulkin (24) getrennt hatte, danach lüftete sie noch ein Geheimnis: Bella ist bisexuell. Obwohl die Schauspielerin und Sängerin gerade erst ihre Beziehung beendete, scheint sie ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Nun führte sie ihr Weg zum Tätowierer, von dem sie sich ein ganz besonders süßes Tattoo stechen ließ.

Bei Snapchat enthüllte die rothaarige Beauty, welches Motiv sie sich auf ihrer Haut verewigen ließ. Auf der Rückseite ihrer linken Wade steht "Wild", auf der rechten ist "Kitty" zu lesen. Ein ganz schön wildes Kätzchen, die liebe Bella! Die Schmerzen der Tattoo-Session hielten sich in Grenzen, dafür schienen Bella und ihr Tätowierer jede Menge Spaß gehabt zu haben.

"Wild Kitty" ist nicht das erste Körperkunstwerk, das sich Bella Thorne auf ihren Body stechen ließ. Auch auf ihrer Schulter und am Handgelenk ist die 18-Jährige schon tätowiert.

Wenn Bella nicht gerade im Tattoo-Laden ist, tobt sie sich beim Sport aus, wie dieser Clip zeigt:

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mögt ihr Bella Thornes neues Tattoo?
158
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de