Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Bella Thorne gesteht ihre Bisexualität!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Bella Thorne gesteht ihre Bisexualität!

24. Aug. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Manchmal muss man als Fan wohl einfach nur den Mut aufbringen und eine freche Frage stellen. "Bist du bisexuell?", wurde Disney-Star Bella Thorne (18) auf Twitter gefragt und prompt gab es eine überraschende und sehr ehrliche Antwort: "Ja." Anscheinend räumt die Schauspielerin gerade ein wenig in ihrem Privatleben auf. Von Schauspieler Gregg Sulkin (24) hat sie sich erst vor wenigen Tagen frisch getrennt. Dabei hieß es im April noch, die Zwei hätten sich verlobt.

Mit ihrem klaren "Ja" auf die Frage nach ihrer Sexualität lüftete Bella damit auf Twitter ein offenbar jahrelang gut gehütetes Geheimnis. Mit diesen offenen Worten hatten trotzdem viele nicht gerechnet, galt sie doch bisher immer als Männerschwarm. Aber sie hat die Frage anscheinend bewusst provoziert: Denn auf ihrem Snapchat-Account postete sie Kussfotos mit ihrer alten Freundin Bella Pendergast, sorgte so für die Twitter-Frage. Ob das auch der Grund für die Trennung von ihrem Jetzt-Ex-Freund Gregg war? Das wissen bisher wohl nur die Zwei selbst.

Die beiden verkündeten Mitte August ihre Trennung gegenüber People: "Wir haben lange überlegt und unsere Herzen geprüft und haben uns zu der schwierigen Entscheidung durchgerungen, unsere Beziehung zu beenden. [...] Wir werden uns immer lieben und immer größten Respekt voreinander haben. In unserer gemeinsamen Zeit sind wir zu besseren Menschen geworden.", erklärten sie gegenüber dem Magazin.

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie sich Bella Thorne von der Trennung abgelenkt hat.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de