Diese Hochzeit kann ja nur traumhaft gewesen sein! Bei einer romantischen Zeremonie auf Mallorca hat Sänger Sasha (44) seiner schönen Frau Julia nun zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben – im letzten Jahr gab es schon ein kleineres Fest zur Eheschließung in Hamburg.

Lena Meyer-Landrut auf Mallorca
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut auf Mallorca

Drei Tage lang feierten die beiden mit 120 Gästen ihre zweite Eheschließung, so berichtet die Gala. Bei den Feierlichkeiten waren auch prominente Gesichter mit dabei: unter anderem Lena Meyer-Landrut (25) und die hochschwangere Sarah Connor (36). Für Sasha und Julia war ihr großes Fest einfach perfekt, so brachten sie im Gespräch mit der Zeitschrift ihre Gefühle zum Ausdruck: "Wir sind überwältigt von so viel Liebe, die uns entgegengebracht wurde. Einfach unglaublich! Wir fühlen uns jetzt noch kompletter. Unser Fest war magisch, es war der Wahnsinn."

Sasha und seine Julia bei ihrer ersten Hochzeit (Hamburg 2015)
Facebook/Sasha
Sasha und seine Julia bei ihrer ersten Hochzeit (Hamburg 2015)

Kein Wunder, dass die beiden so angetan und begeistert sind. Immerhin feierten sie über mehrere Tage hinweg in einem riesigen Anwesen mit Blick auf das Mittelmeer – einfach super romantisch. Die freie Trauung der zwei Turteltauben am Samstag vollzog übrigens Musiker Henning Wehland (44), der Mitglied der Söhne Mannheims ist.

Sasha und Julia beim ECHO
WENN
Sasha und Julia beim ECHO