Promiflash Logo
So ein schönes Ehepaar: Hier sind Sasha & seine Braut JuliaGetty ImagesZur Bildergalerie

So ein schönes Ehepaar: Hier sind Sasha & seine Braut Julia

1. Aug. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Der Ausspruch liegt so nah: Dieser adrette Mann ist endlich nicht mehr "Lonely"! Sänger Sasha (43) hat seiner Liebsten Julia Röntgen (35) am Freitag klammheimlich in Hamburg das Ja-Wort gegeben und nach dem großen Stillschweigen über den noch größeren Tag gibt es für seine treuen Fans jetzt wenigstens eine kleine Entschädigung.

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil teilte der 43-Jährige mit seinen Anhängern zwei hübsche Hochzeits-Schnappschüsse und kommentierte diese stolz mit den Worten: "Wir haben es getan... JUST MARRIED... überglücklich... Und freuen uns auf das "große" Fest im nächsten Jahr!"

2016 schmeißen die frischgebackenen Brautleute dann wohl noch einmal eine ausschweifendere Hochzeitsfeier auf Mallorca. Dass das Pärchen diese schon eine Weile plant, ist schon eine Weile bekannt, umso größer die Überraschung über die plötzliche Trauung Ende Juli.

Offensichtlich war den beiden Liebenden in Sachen Eheschließung der Geduldsfaden gerissen und so schlossen sie am Freitag auf dem Standesamt dann endlich der Bund der Ehe. Herzlichen Glückwunsch!

Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de