Der Ausspruch liegt so nah: Dieser adrette Mann ist endlich nicht mehr "Lonely"! Sänger Sasha (43) hat seiner Liebsten Julia Röntgen (35) am Freitag klammheimlich in Hamburg das Ja-Wort gegeben und nach dem großen Stillschweigen über den noch größeren Tag gibt es für seine treuen Fans jetzt wenigstens eine kleine Entschädigung.

Sasha und seine Julia bei ihrer Hochzeit in Hamburg 2015
Facebook/Sasha
Sasha und seine Julia bei ihrer Hochzeit in Hamburg 2015

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil teilte der 43-Jährige mit seinen Anhängern zwei hübsche Hochzeits-Schnappschüsse und kommentierte diese stolz mit den Worten: "Wir haben es getan... JUST MARRIED... überglücklich... Und freuen uns auf das "große" Fest im nächsten Jahr!"

Sasha
WENN
Sasha

2016 schmeißen die frischgebackenen Brautleute dann wohl noch einmal eine ausschweifendere Hochzeitsfeier auf Mallorca. Dass das Pärchen diese schon eine Weile plant, ist schon eine Weile bekannt, umso größer die Überraschung über die plötzliche Trauung Ende Juli.

Sasha
VOX/Stefan Menne
Sasha

Offensichtlich war den beiden Liebenden in Sachen Eheschließung der Geduldsfaden gerissen und so schlossen sie am Freitag auf dem Standesamt dann endlich der Bund der Ehe. Herzlichen Glückwunsch!