Na, was ist das denn für ein kleines rotes Zeichen am hinteren Oberarm von Ann-Kathrin Brömmel (26)?! Eindeutig ein neues Tattoo! Etwa ein süßer Liebes-Beweis für ihren Schatz Mario Götze (24)? Im Promiflash-Interview spricht das Model Klartext.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel
Dominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel

"Das ist Sanskrit und steht für Liebe, ganz kurz und knapp!" Doch der Vermutung, dass die hübsche Körperbemalung dem BVB-Kicker gewidmet ist, nimmt die 26-Jährige schnell die Luft: "Nein, das ist einfach für mich. Mir ist Liebe im Leben allgemein wichtig und ein kurzer Reminder, immer wenn ich auf meinem Oberarm schaue, dass das Priorität haben sollte im Leben." Eine wirklich tolle Idee!

Model Ann-Kathrin Brömmel bei den PEOPLE Style Awards in München
Andreas Rentz/Getty Images for PEOPLE
Model Ann-Kathrin Brömmel bei den PEOPLE Style Awards in München

Rote Tattoos sind bei den Stars und Sternchen momentan übrigens total angesagt: Kylie Jenner (19) hat sich in den letzten Monaten gleich mehrfach unter die Tätowiernadel begeben – Immer wieder überrascht sie ihre Fans mit neuen Körperbildchen in Rot!

Kylie Jenner zeigt ihr Herz-Tattoo
Instagram / kyliejenner.news
Kylie Jenner zeigt ihr Herz-Tattoo

Schaut euch doch hier das Interview mit Ann-Kathrin beim LIDL Pop-up-Store-Opening in Hamburg noch einmal an: