Immer noch so knackig wie vor 18 Jahren! Heidi Klum (43) hat während ihrer Laufbahn als Model schon so einige Titelblätter geziert – tolle Bilder sind da vorprogrammiert. Mit dem Ergebnis ihres neuesten Cover-Shootings dürfte die Germany's next Topmodel-Moderatorin aber wieder mal alle vom Hocker hauen.

Model Heidi Klum
Alberto E. Rodriguez / Staff (Getty)
Model Heidi Klum

"Danke Daily Front Row, dass ich euer NYFW-Cover zieren darf", schreibt Heidi zu dem Magazin-Cover, das sie auf Instagram geteilt hat. Darauf ist die 43-Jährige in einem Bikini ihrer eigenen Bademoden-Kollektion, die ab November zu kaufen ist, zu sehen. Was soll man sagen?! Sie sieht immer noch so wohlgeformt aus wie auf ihrem "Sports Illustrated"-Cover aus dem Jahr 1998.

Heidi Klum auf dem "Sports Illustrated"-Cover 1998
Sports Illustrated
Heidi Klum auf dem "Sports Illustrated"-Cover 1998

"Wow Heidi", "Heidi Klum ist mit Abstand die schönste Frau auf diesem Planeten" oder "Du siehst einfach atemberaubend aus" sind nur einige Komplimente, die neben Heidis Schnappschuss des Titelblatts zu lesen sind. Kein Wunder, oder?!

Heidi Klum bei der amfAR Gala in Cannes
Cats / Splash News
Heidi Klum bei der amfAR Gala in Cannes

Auf dem Cover ist Heidi zwar geschminkt, doch kürzlich zeigte sie sich komplett ohne Make-up auf dem Red Carpet. Wie das Ganze aussah, könnt ihr euch im angehängten Clip noch mal ansehen!