Anzeige
Promiflash Logo
Traum-Duo: Pamela Anderson posiert mit hübschem Sohn (18)Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Duo: Pamela Anderson posiert mit hübschem Sohn (18)

18. Sep. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Der hat mal wirklich gute Gene! Schon häufiger zeigte sich Pamela Anderson (49) in letzter Zeit gemeinsam mit ihrem Sohnemann Dylan Jagger Lee (18) bei öffentlichen Veranstaltungen. Wie stolz sie auf ihren Sprössling ist, sieht man immer wieder am strahlenden Lächeln der Blondine. Beim neuesten Auftritt des Mutter-Sohn-Duos während der UNITAS Gala in New York war das natürlich auch der Fall – nur mag Dylan nicht so recht die Zähne auseinander bekommen.

Während Pamela auf jedem Schnappschuss freundlich in die Kamera lächelt und auch mal ihre Pose ändert, hat Dylan nur einen Gesichtsausdruck parat: Ziemlich ernst – ja, regelrecht cool – schaut der 18-Jährige zu den Fotografen. Doch die Masche kommt an, nicht umsonst hat der jüngste Sohn des "Baywatch"-Stars und des Musikers Tommy Lee (53) fast 66.000 Follower auf Instagram. Die Mädels stehen offenbar auf seinen gelangweilten, unschuldigen Blick. Genauso wie die Model-Agenturen: Anfang des Jahres stand der Promi-Sohn bereits für eine Saint-Laurent-Kampagne vor der Linse. Der ist eben nicht von schlechten Eltern...

Gemeinsam machen Pamela und Dylan gerade die New York Fashion Week unsicher. Das coole Duo schaute sich unter anderem die neuesten Kollektionen von Alexander Wang (32) und Christian Siriano (30) an. "Die Fashion Week hat Spaß gemacht. Ich liebe New York", resümiert der hübsche Brünette auf Instagram – vollkommen lässig versteht sich!

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de