Krasse Vorwürfe: Besorgte Jim Carrey toter Ex Suizid-Pillen?

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
19. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Der tragische Suizid von seiner On/Off-Freundin Cathriona White (✝30) war für den schrägen Scherzkeks Jim Carrey (54) ein schlimmer Schicksalsschlag. Doch die aktuellen Entwicklungen in seinem Leben dürften noch viel schlimmer für den Schauspieler sein: Angeblich soll Cathrionas Witwer Jim nun verklagen – er soll Cathriona verschreibungspflichtige Medikamente besorgt haben, obwohl sie an einer Depression litt.

Anzeige
Schauspieler Jim CarreyGetty Images

Wie Radar Online berichtet, soll Mark Burton, Cathrionas hinterlassener Ehemann, am Montagmorgen beim Gericht in Los Angeles eine Klage eingereicht haben. Er wirft Jim Carrey vor, unter falschem Namen illegal rezeptpflichtige Medikamente besorgt zu haben, die er dann der ohnehin schon labilen Cathriona gegeben haben soll. "Das folgende Resultat war berechenbar und voraussehbar", heißt es in den Dokumenten und weiter: "Cathriona White nahm eine Überdosis dieser Tabletten am oder um den 24. September 2015 und starb in der Folge."

Anzeige
Jim Carrey, SchauspielerRodin Eckenroth/Getty Images

Burton beschuldigt Jim eines unverantwortlichen Verhaltens und glaubt, der "Bruce Allmächtig"-Star habe das kalifornische Gesetz willentlich gebrochen. Außerdem glaubt er, der Schauspieler sei Schuld am Tod von Cathriona. Der Witwer verlangt eine Entschädigungszahlung von Jim Carrey. Der hat sich bis jetzt noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Anzeige
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images

Im folgenden Video seht ihr, wie rührend Jim Carrey seine Cathriona noch zu Grabe getragen hat.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil