Promiflash Logo
Beatrice Egli & Maxi Arland: Neues Schlager-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli & Maxi Arland: Neues Schlager-Traumpaar?

20. Sep. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

"Gleich und Gleich gesellt sich gern" heißt es, und in der Schlagerbranche ist es tatsächlich so! Viele Musiker sind in Beziehungen mit Kollegen. Das absolute Traumpaar: Helene Fischer (32) und Florian Silbereisen (35) – so ist es zumindest bisher! Jetzt könnten die beiden womöglich von Beatrice Egli (28) und Maxi Arland (35) Konkurrenz bekommen.

Von einer Beziehung zwischen den beiden kann man zwar (noch) nicht sprechen, doch ganz abgeneigt wäre der 35-Jährige nicht: "Ich finde sie schon mega sympathisch. Und eigentlich würden wir auch wirklich gut zueinanderpassen", erzählt Maxi, der seit 2015 wieder solo ist, jetzt im Interview mit radio B2. Nicht das erste Mal, dass der Schönling sein Interesse an der DSDS-Siegerin von 2013 bekundet: "Du Beatrice, ich hab ja nun gehört, du wartest noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär's denn da eigentlich mit uns, so als Paar?", rief er bereits vor wenigen Monaten beim "radio B2 SchlagerHammer"-Event ins Mikro. Und das kurz nach dem Auftritt der Schweizerin.

Maxis Charmeoffensive kam bei Beatrice damals jedoch nur bedingt gut an: "Ich finde es schon gut, wenn Männer den ersten Schritt unternehmen. [...] Jedoch so öffentlich wie eben muss es nicht unbedingt sein. Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus", kommentierte sie die Aktion kurz danach gegenüber der Bild-Zeitung. Der neueste Anlauf des Musikers dürfte daher ebenfalls eher wenig Erfolg versprechend sein.

Was würdet ihr von einer Beziehung zwischen Beatrice und Maxi halten? Stimmt im Voting ab! In Hollywood sorgt außerdem ein anderes Ex-Paar für Schlagzeilen. Wer und warum, erfahrt ihr im Clip.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wären Beatrice und Maxi ein schönes Paar?
498
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de