Promiflash Logo
Telefon-Trennung: Jetzt packt Maxi Arland ausAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Telefon-Trennung: Jetzt packt Maxi Arland aus

17. Sep. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Mehr als zehn Jahre Partnerschaft, dann ein Heiratsantrag vor Millionenpublikum, sechs Jahre Ehe und jetzt: Die bittere Trennung. Das Volksmusik-Traumpaar Maxi Arland (34) und Andrea geht ab sofort getrennte Wege. Und der Moderator enthüllt jetzt die schmerzlichen Hintergründe.

Schluss am Telefon - es klingt wie ein böser Teenie-Scherz, ist aber die irrsinnige Wahrheit. Nach langer gemeinsamer Zeit beendete Arlands Frau die Beziehung tatsächlich aus der Ferne. Der Grund: Sie hat einen Neuen. "Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg", fasst Maxi seine Gefühle im Interview mit der BILD zusammen. Und weiter: "Andrea machte am Telefon Schluss. Ich fragte, was los sei und sie gestand mir, dass es einen anderen Mann gäbe." Gerüchten zufolge, soll es sich dabei um den Immobilien-Manager Falk Raudies handeln, mit dem die schöne Blondine auch kürzlich des Öfteren zusammen gesehen wurde.

Schon vor knapp zwei Monaten zog Maxi nach Berlin, alleine! Die räumliche Trennung sollte vor allem eins: sein Leben wieder auffrischen. Genau das Gegenteil hat sie gebracht. Auf die romantische Langzeitliebe folgte das krasse Ende. Viel schlimmer konnte es für den blonden Volksmusik-Star fast nicht kommen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014
Getty Images
Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de