Promiflash Logo
"Man of Steel": Henry Cavill fliegt wieder als SupermanTOSHIFUMI KITAMURA / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

"Man of Steel": Henry Cavill fliegt wieder als Superman

20. Sep. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Er ist ein echter "Mann aus Stahl": Henry Cavill (33). Der Schauspieler bleibt seiner bisher größten Rolle weiter treu. Es wurde nun bekannt, dass der smarte Action-Star noch mindestens drei weitere Male als Superman über die Kinoleinwand fliegen wird. Eine Entscheidung, die nicht nur für Freude sorgt.

Viele Superman-Fans halten den einstigen "Tudors"-Star für eine Fehlbesetzung. Für sie ist immer noch der 2004 verstorbene Christopher Reeve das Nonplusultra. Doch der Erfolg gibt Cavill recht. Er trug das legendäre rote "S" bereits zweimal auf der Brust: 2013 in "Man of Steel" und drei Jahre später in "Batman v Superman: Dawn of Justice" – beide Filme spülten Millionen Dollar in die Kassen. Gegenüber Newsweek bestätigte sein Management, die seit langer Zeit kursierenden Gerüchte, dass sich Cavill in mindestens drei weiteren Filmen das rote Cape umschwingen wird.

Aktuell steht er unter der Regie von Zack Snyder (50) im ersten "Justice League"-Film vor der Kamera. 2019 soll dann ein zweiter Film der Superhelden-Bande um Batman, The Flash, Wonder Woman und Aquaman in die Kinos kommen. Auch die Pläne für einen weiteren klassischen Superman-Streifen wurden vom produzierenden Filmstudio Warner Bros. bestätigt. Trotz des Erfolgs versucht er, seinem Superhelden-Image zu entfliehen. 2015 zeigt er sich in Guy Ritchies (48) "Codename U.N.C.L.E." von seiner komischen Seite. Noch in diesem Jahr soll das Kriegsdrama "Sand Castle" in die Kinos kommen. Wir wollen von euch wissen, wir ihr Cavill als Superman findet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Cavills Filmpartner Ben Affleck (44) kann demnächst vielleicht auch wieder privat seine Superhelden-Qualitäten unter Beweis stellen, wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Wie findet ihr Henry Cavill als Superman?
425
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de