Anzeige
Promiflash Logo
Angelina, guck' mal! Diese Hollywood-Hotties sind zu haben!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Angelina, guck' mal! Diese Hollywood-Hotties sind zu haben!

21. Sep. 2016, 18:18 - Promiflash

Die Neuanmeldungen bei Tinder dürften in den letzten Stunden in und um Hollywood in die Höhe geschnellt sein. Angelina Jolie (41) ist wieder Single! Die Oscar-Preisträgerin hat die Scheidung von Frauenschwarm Brad Pitt (52) eingereicht. Gut, dass das Männer-Angebot in der Traumfabrik gerade sehr hoch ist. Hier eine kleine, aber feine Auswahl...

Die Kategorie "Brad-Kopie":
Johnny Depp (53): Wäre er der richtige für Angelina? Der wilde Johnny ist frisch-geschieden von Amber Heard (30). Die beiden Mega-Stars kennen sich seit den Dreharbeiten zum Flop "The Tourist".

Sean Penn (56): Der "Bad Boy" hat genau wie Angelina bereits zwei Ehen gecrashed. Auch mit Kollegin Charlize Theron (41) sollte es nicht klappen.

Gerard Butler (46): Der Action-Star hat eine ganz wichtige Gemeinsamkeit mit Angies Ex: Er war einst mit Jennifer Aniston (47) liiert. Der "300"-Star könnte mit einer Liaison mit Jolie seine stagnierende Karriere wieder in Schwung bringen.

Die Kategorie "Da geht doch was":
Jude Law (43): "Deine, Meine, Unsere" – Jude würde fünf Kinder mit in eine Beziehung bringen. Gemeinsam hätten sie eine ganze Fußball-Mannschaft zusammen. Bessere Voraussetzung gibt es doch eigentlich gar nicht.

Jon Hamm (45): Der Mad Men-Star ist seit September 2015 offiziell Single. Will Angelina bei ihm landen, muss sie sich beeilen. Zuletzt gab es Gerüchte um eine Liebelei zwischen ihm und Model Kate Upton (24).

Jeremy Renner (45): Der Action-Star ließ sich im Dezember 2015 von Ehefrau Sonny Pacheco scheiden. Seitdem ist er Single, allerdings auch vielbeschäftigt. In den nächsten zwei Jahren wirkt er in fünf Filmen mit.

Die Kategorie "Toy Boy":
Tom Hiddleston (35): Von Brangelina zu Tomgelina? Der smarte Brite ist seit seiner Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) Beziehungen im Blitzlicht-Gewitter gewohnt.

Chris Pine (36): "Captain Kirk" wäre fünf Jahre jünger als die schöne Angelina. Doch das sind nur Zahlen. Und dann auch noch seine Augen...

Jake Gyllenhaal (35): Bisher hat es noch keine Frau für längere Zeit geschafft, den genialen Schauspieler zu binden. Zuletzt durfte sich Model Alyssa Miler versuchen.

Die Kategorie "Mal ganz etwas anderes":
Idris Elba (44): Der sexy Brite und die schöne Angelina! Gut, dass Angelina Jolie auch eine Wohnung in London, der Heimat des "Luther"-Stars, besitzt.

Djimon Hounsou: Auch mit über 50 hat das ehemalige Model noch immer einen Wahnsinns-Körper – mit genug Muskeln, um Angelina ganz männlich in den Arm zu nehmen und den Trennungs-Schmerz wegzukuscheln.

Benicio del Toro (49): Hollywoods Dauer-Single hat sich oft beschwert, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Heiraten verpasst hat. Seinen Oscar erhielt Benicio 2001 übrigens aus den Händen von Angelina...

Wer soll Angelinas Herz nun erobern? Stimmt ab, im Voting unter dem Artikel!

Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Wer soll nun Angelinas Herz erobern?1323 Stimmen
328
Johnny Depp
88
Sean Penn
307
Gerard Butler
67
Jude Law
15
Jon Hamm
50
Jeremy Renner
56
Tom Hiddleston
141
Chris Pine
40
Jake Gyllenhaal
105
Idris Elba
22
Djimon Hounsou
104
Benicio del Toro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de