Jennifer Aniston: Darum musste die Brangelina-Ehe scheitern!

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
21. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Alle Welt diskutiert über die Trennung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41). Auch Brads Ex-Frau Jennifer Aniston (47) reagierte bereits auf die Nachricht und verriet Freunden, warum sie das Scheitern dieser Ehe nicht allzu sehr überrascht.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

"Sie hatte immer das Gefühl, dass mit ihnen so etwas irgendwann passieren würde", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Zwar habe Jennifer durchaus geglaubt, dass Brad Angelina wirklich liebe, dennoch war sie nicht davon überzeugt, dass Brangelina Bestand haben würden: "In ihren Augen war Angelina nicht die Richtige für Brad. Sie war immer der Meinung, dass Angelina zu komplex für ihn sei. Er ist ein ziemlich einfach gestrickter Typ."

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Wenn sich eine Person auch aus der Ferne ein solches Urteil erlauben darf, dann ist es Jennifer Aniston. Die Schauspielerin war schließlich sieben Jahre mit dem "World War Z"-Star zusammen, davon fünf Jahre mit ihm verheiratet. Sie kennt Brad Pitt und scheint mit ihrer Einschätzung nicht ganz falsch gelegen zu haben.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Lange Zeit hatte Jennifer Aniston daran zu knabbern, dass Brad sie für Angelina verlassen hatte. Daher lautete ihre erste Reaktion auf das Brangelina-Liebesaus verständlicherweise: "Das ist Karma." Dennoch wünscht sie ihrem Ex keinen Herzschmerz, sondern nur das Beste. Der Weg zu neuem Glück wird für Brad Pitt jetzt aber schwer werden.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil