Promiflash Logo
"Karma"! Das sagt Jennifer Aniston zur Brangelina-TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Karma"! Das sagt Jennifer Aniston zur Brangelina-Trennung

21. Sep. 2016, 9:22 - Promiflash Redaktion

Diese Schlagzeile schlug gestern riesige Wellen: Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) lässt sich scheiden! Kurz nach der ersten Meldung bestätigte Jolies Anwalt den Status der Beziehung und auch Brad Pitt meldete sich zu Wort. Im Anschluss interessierte die Öffentlichkeit vor allem die Reaktion einer Person – nämlich die von Brads Ex Jennifer Aniston (47).

Offiziell äußerte sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin nicht, im Verborgenen soll sie die Neuigkeit aber tatsächlich mit einem Kumpel besprochen haben. Jennifers Worte lauteten Us Weekly-Informationen zufolge: "Ja, das ist Karma!" Jennifer Aniston war von 1998 bis 2005 mit Brad Pitt zusammen, fünf Jahre davon verheiratet. Die Nachricht über ihre Trennung verbreitete sich ähnlich schnell wie die jetzige von Brangelina. Brad hatte sich beim Dreh von "Mr. und Mrs. Smith" in Co-Star Angelina Jolie verliebt und verließ Jennifer für sie.

Obwohl Jennifer Aniston angesichts der gescheiterten Ehe ihres Ex-Mannes offenbar durchaus Genugtuung zu empfinden scheint, ist sie mit ihrem jetzigen Mann, Justin Theroux (45), glücklich und hat auch Brad Pitt verziehen. "Jen wünscht Brad Glück und nur das Beste", verriet ein Insider, "Jen trägt Brad aus der Zeit ihrer Ehe nichts mehr nach."

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de