Weihnachtslieder im September? Bei der Taufe von Prinz Alexander Anfang diesen Monats schmetterte die ganze Kirchengemeinde ein Lied, das sich verdächtig nach einer schwedischen Version von "Morgen kommt der Weihnachtsmann" anhörte. Vor allem Prinzessin Estelle (4) trällerte voller Elan mit. Doch haben die Royals da tatsächlich einen X-Mas-Song zum Besten gegeben?

Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Oscar
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Oscar

Natürlich nicht! Unser "Morgen kommt der Weihnachtsmann" ist in vielen anderen Sprachen einfach ein Wiegenlied. Im Englischen gibt es beispielsweise "Twinkle, Twinkle, Little Star", das vielen Menschen ein Begriff sein dürfte. Ein solcher Einschlaf-Song ist auch das schwedische Lied "Blinka lilla stjärna", das an Alexanders Taufe in der Kirche gesunden wurde – auf dass der knuddelige Täufling auch immer schöne Träume hat. Echt bezaubernd, dass seine große Cousine so voller Elan und Inbrunst für ihren Mini-Cousin mitgesungen hat. Mit vier Jahren kann Estelle das eben auch schon richtig gut!

Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Oscar
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Oscar

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal an, wie toll die süße Estelle singen kann und wie putzig sie dabei aussieht:

Prinzessin Sofia und Prinzessin Victoria mit ihren Söhnen Alexander und Oscar
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinzessin Sofia und Prinzessin Victoria mit ihren Söhnen Alexander und Oscar